Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

Am 22.9.2022 at 17:28 , Gunfire sagte:

Schau Dir mal die Geschosse etwas genauer an. Die sind aus Messing und aufwendig auf einem Automaten gedreht. Dürfte ev. eine Kostenfrage gewesen sein, da sich diese Form nicht gießen und auch nicht ziehen oder pressen lässt.

 

Ich verstehe schon, was Du meinst, aber das ist ja keine Massenware. Bei den 20-50 Stück die man für den V-Fall trägt, ist es unerheblich (zumindest für mich) ob die pro Stück 1,50 oder 3 Euro kosten.

Meine Standardladung in Wien an der US-Botschaft waren pro Magazin 3x95grs Magtech TMFK ganz unten im Magazin und darüber EMBs in der originalen 5g Version. Das waren zu damaligen Preisen gut 25€ pro Magazin.

Link to comment
Share on other sites

Am 22.9.2022 at 18:25 , Glockologe sagte:

Ich verstehe schon, was Du meinst, aber das ist ja keine Massenware. Bei den 20-50 Stück die man für den V-Fall trägt, ist es unerheblich (zumindest für mich) ob die pro Stück 1,50 oder 3 Euro kosten.

Kauf Dir ne Drehmaschine und Messing und mach Dir die Stückzahl, die Du für den V-Fall brauchst. Für eine Serienfertigung hat sich das Ganze nicht gelohnt. Genauso wenig wie die Arcaine.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Es gibt ihn noch immer. Naja Linkshänder sind eine Minderheit.

https://www.egun.de/market/item.php?id=14549138

Da frage ich mich, ob es mein alter MR88 irgendwie nach Deutschland geschafft het.

https://www.egun.de/market/item.php?id=14579494

Unterschätztes Schnäppchen.

https://www.egun.de/market/item.php?id=18439221

Noch ein Schnäppchen:

https://www.egun.de/market/item.php?id=18437284

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)