Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

Am 4.11.2022 at 11:42 , Glockologe sagte:

Nochmals zurück zu einem früheren Thema: Langsam wird es seltsam. 

Zumal Gag am Rande, ein Baugleiches ZF Ohne die Kernbohrungen ! mit mehr Kratzern auf dem Tubus für 900,00 bei einem VDB Händler zu haben war.. nicht lange versteht sich.

Es gab auch noch bei einem anderen Händler ein Night Force NXS 5,5-22 x56 MilDot mit A.R.M.S Montage für 1150,00.Da war nix zu meckern, wie geleckt. Das war ein Schnapper, hab als überlegt...war knapp eine Woche zu haben.. Dann war es wech...

Link to comment
Share on other sites

Nur dann wenn Dich einer mit seinem sofort höheren Angebot kurz vor Schluß überbietet. Die meisten Sparbrötchen wenn Sie dann so lange warten, geben immer nur einen knapp über dem momentan angezeigten Preis an, schon öfters selbst erlebt. Hektisch 5 mal kurz vor Schluß immer 5 Teuro mehr, zum Glück gibts diese Leuchten... :rolleyes1:.

Ich hab meinen Preis vorher festgelegt und wenn dann einer mehr bietet isses so. Ich geb aber niemals 14 Tage vorher ein Gebot ab... Meist auf den letzten Drücker mein Max. ein fertig. Dann werden die Leuchten hektisch und haben meistens Pech oder einer überbietet.

Link to comment
Share on other sites

Am 4.11.2022 at 23:38 , Jägermeister sagte:

Wenn Du einen unveränderlichen Höchstpreis bereit bist zu zahlen, ist der Zeitpunkt der Eingabe vollkommen egal.

Nein. Definitiv nicht. Kaufen ist Psychologie. Ich beobachte natürlich über die Zeit das Objekt der Begierde - wird es zu teuer, fällt es raus.

Ggf. korrigiere ich im Geiste meine Höchstsumme. Das machen andere auch. Setze ich ganz zuletzt meine Höchstsumme, können andere darauf nicht mehr reagieren. Wenn jemand mehr bietet, ok, dann habe ich das Spiel zwar verloren, aber kein Geld.

Das Stück geht sowieso zum Preis des VORletzten höchsten Gebotes weg. 

Link to comment
Share on other sites

Wie sollen die denn dein Höchstgebot sehen? Ist doch Quark.

Wenn Du für dich ein Maximalgebot festgelegt hast, ist der Zeitpunkt der Eingabe egal. Wirst du überboten, hat ein Anderer eine höhere Grenze gehabt. Wenn nicht, gewinnt man. Da spielt der Zeitpunkt der Eingabe überhaupt keine Rolle.

Ich biete häufig Wochen vor Auktionsbeginn. Und entweder gewinne ich dann oder eben nicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)