Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

Eine Glock im Design eines Alpinskis?

Um einen ehemaligen österreichischen Schützenfunktionär zu zitieren: "A Glock is zum Leit totschiassn."

Natürlich kann man sie sportlich nutzen, aber in erster Linie ist es eine Waffe. Ein Griffstück in Coyote, graubraun, oder FDE? Soll sein. Ein verchromter Schlitten? Von mir aus, mit dem Undercut und der Cuistom-Backplate hat er sie sowieso schon aus PD rausgenommen.

Ich sehe es durchaus nicht so rabiat wie der Kommentator, aber die Waffe ist aus Österreich und mit der Behübschung als SV-Werkzeug abgewertet.

Edited by Glockologe
Link to comment
Share on other sites

Am 12.1.2023 at 14:24 , Glockologe sagte:

aber die Waffe ist aus Österreich und mit der Behübschung als SV-Werkzeug abgewertet.

Ob ein Angreifer von einer schwarzen, verchromten oder blaugrünroten Waffe ausgeschaltet wird, ist doch Jacke wie Hose und der Leiche völlig egal. Wenn ich aber mit so einer bunten Puffe mehrere Mädels an die Puffe bringe, ist das doch mehr als gut.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Link to comment
Share on other sites

Die kannste auf 100m nutzen Spiegel aufsitzend... ;-) mal gucke ob es klappt :teufel84:. Hast ja einen Geschoßabfall auf 300m von +/- 45cm somit rein rechnerisch 15/20cm Hochschuss auf 100m, in der Theorie.. :rolleyes1:

p.s. haben wir auch auf 300m offen geschossen, gibt die SSPO auch her sowie REP & SL/HA

2. Die Disziplin kann, je nach Schießstand, auch auf Entfernung 200 m / 250
m / 300 m im Anschlag „liegend aufgelegt“ geschossen werden.

Edited by Mike57
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)