Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

Ich löße auf. Ich hab zwei Auktionen beobachtet, jedesmal wenn jemand kurz vor dem Eigentlichen Bieterende ein Gebot abgegeben hat, verlängerte sich automatisch die Bieterzeit exakt um 1 min. mehr, Bei Egun ist wenn die Zeit abgelaufen ist Schicht im Schacht, 18:39 ist 18:39 fertisch.

Die Gangster sind Dich im Prinzip am verarschen, Du gibst 5 sec. vor Gebotsende Dein Höchstgebot ab und dann sind da auf eimal 65 sec. Restzeit... Wenn Du Pech hast siehe Foto bieten dann welche im Prinzip nach den eigentlichen ursprünglichen Ablauf hinterher und Du zahlst mehr als es hätte um 18:39 sein sollen...

Der "Gewinner" hat Punkt 18:39 sein Höchstgebot abgegeben, da wäre bei Egun Schicht im Schacht, hier gings um 18:39:22 einfach mit 815,00 Teuro weiter, der hätte es bei Egun für 810,00 gehabt, hier jetzt für 925,00... Für mich sind das Gangstermethoden. my 5 Cents.

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Am 9.2.2023 at 23:48 , Califax sagte:

Sicher? Ja, der letzte Bieter hat vor dem vorletzten geboten, was Quatsch ist. Aber auf der von dir verlinkten Seite steht als Endzeit 18:45, oder interpretiere ich das falsch?

Genau das, die Ursprüngliche Ablaufzeit war Punkt 18:39 !!! Ich hatte schon mal auf ein gleiches Modell wie DH sagen würde gespechtet. Also hatte ich gedacht, das läuft wie bei E-Gun, wartest bis kurz vor Ablaufende und gibst Dein Höchstgebot ab. Gesagt, getan, das ertse was passierte war OBACHT!! die Gebotsablaufzeit tickte 1 min. weiter & man wollte noch meine Kontodaten zwecks Bezahlung!! Ich war da erst mal perplex, hä? was soll den das jetzt? Okay Am Arsch die Waldfee, Ihr könnt mir mal den Buckel runter rutschen.  War übrigens die Auktion mit dem Top Preis für 655,00 für das gleiche Modell, hier auch gepostet. Paar Tage später setzen die wieder welche ein die auf Beobachten und gegeuckt, # 2 geht für 8xx weg, das hier #3  stand bis kurz vor Ende bei 650,00. Also hab ich LIVE geguckt was dann wie oben beschrieben ablief. Ergo kannste Dir bei Auctronica die Nummer mit Ich biete 5 sec. vor Ablaufende mein Höchstgebot sparen, da dann 1 min. draufgelegt wird, damit jeder noch die Möglichkeit hat DEIN Höchstgebot zu überbieten,bietet jetzt einer in den zusätzlichen 60 sec. mit, werden wieder exakt 60 sec. draufgesetzt. Somit Endete die Auktion um 18:45 Anstelle von 18:39, in den + 6 Minuten wurden noch 7 Gebote zusätzlich abgegeben, welche den Endpreis um 110,00 Teuro nach oben getrieben haben. VERARSCHE Hoch 10. my 5 Cents

  • Devil 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)