Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

Original Schweizer Fertigung http://egun.de/market/item.php?id=5045792 :schild-respekt::wippen:Ja sicher aber die Modifikationen wie Magazinhalter seitlich (Knopf), Abzugsrahmen überarbeitet (eckig) zwei verschiedene Nummern, (Verschluss und Griffstück) andere Beschichtung Griffstück plus andere Griffschalen hätte man ja auch im Text zusätzlich seperat erwähnen können! Ich würde diese Pistole nicht unbesehen kaufen bzw. ersteigern, hätte Angst vor zuviel gebastelt worden an der Pistole!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Biete hier ein antikes Vampirjäger Set.

Vor einiger Zeit habe ich dieses bei einer Haushaltsauflösung entdeckt und erworben.

Nach meinen Recherchen lässt es sich auf Mitte bis Ende des 19 Jahrhundert's datieren.

Es beinhaltet viele Waffen die Schwerter, Perkussionspistolen, einen Degen, Dolche, einen Morgenstern, Äxte, eine Armbrust, Pflöcke, Hammer, Beile, Handschellen usw.

http://www.egun.de/market/item.php?id=5078051

Das ist doch mal was! :vampire:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)