Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

Am 13. Juni 2016 at 22:03 , Jägermeister sagte:

http://www.egun.de/market/item.php?id=5972145

Was es nicht alles gibt. Und dann noch vom MfS.

So ein Teil habe ich vor Jahren in einem Wiener Waffengeschäft, gebraucht um €500 gesehen. Ich habe mich dann aber als Back-Up und Off-Duty Püster für einen 640, ebenfalls in .357 für €300 entschieden. Nicht größer, ein Schuß mehr.

Wenn ich von meinen Erfahrungen ausgehe, wird eine rabiate .357 SV Ladung auch aus dem Teil ein eher herbes Erlebnis.

Link to comment
Share on other sites

vor 47 Minuten, Jägermeister sagte:

Aptierte Gewehrsysteme gibt es aus der Zeit um 1870 einige,

 

z.B.die  2nd Allin Conversion, in 50/70 die auf ein 1861er Springfield Perkussionsgewehr zurückzuführen ist, ab 1875 als Trapdoor in 45/70 in die US Armee eingeführt

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor 1 Stunde, HornerArms sagte:

So so...............einen Matschlauf hat die "Waffe"...........................

Zitat

Bei einer munition von 200 grs spitzen ist die schiessleistung von 1000meter garantiert.

Aha......................ein 200grs Geschoss fliegt dann garantiert 1000m weit.  :rolleyes:

Das schaffen meine 12-er Schlucks auch.

Ich würde mal sagen: BUHLSCHIET!!!  :hysterical:

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)