Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

vor 2 Stunden, Gatopardo sagte:

Ja schon, aber doch nicht in trompetenfarbig :rolleyes:

Als halbenTexas-Ranger tangiert mich das äußerst peripher, außerdem gibt es schwarze Farbe zum Abwaschen.:P

vor 2 Stunden, Jägermeister sagte:

Saddam Hussein-Knarre...

Da irrst Du etwas. Der hatte eine Kaschi, wenn ich mich nicht irre. Dem seine Spielsachen sind auch was wert, oder?

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden, Mike57 sagte:

Gier frist Hirn.

Nun ja, wollen wir mal nicht ganz so streng sein :rolleyes:.

Wer sich so etwas, warum auch immer, in den Kopf gesetzt hat, der weiß um die Seltenheit des Teils und sagt sich : Die ärgerlichsten Gelegenheiten sind die verpassten <_<.................

Wenn ich etwas wirklich wollte, dann habe ich dafür auch schon mal mehr Geld in die Hand genommen, als eigentlich wirtschaftlich sinnvoll ist. So what - man muß ja im Leben nicht immer nur streng vernunftbezogen handeln :D

 

GP

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden, Califax sagte:

Nicht der DSBler ist Hardcore, sondern sein Landesverband, den er sich nur sehr begrenzt selber aussuchen kann.

Ja, stimmt aber auch nur noch sehr bedingt.

Halbautomaten in GK und KK sind zwischenzeitlich in den B Listen weit verbreitet und unter den Landesverbänden gibt es nur noch sehr wenige Betonköpfe, welche die Chance der B Listen nicht genutzt haben.

Allerdings kommt auch das in vielen Köpfen nur sehr zögerlich an, wer läßt sich schon als fortschrittlicher Schütze gerne sein jahrelang gepflegtes Vorurteil durch Fakten zerstören :rolleyes:

 

GP

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden, Jägermeister sagte:

Vergiss nicht, dass dies eine der wenigen Möglichkeiten für Hardcore-DSBler ist, einen KK-Halbautomaten zu erwerben.

Nun, wenn ich Laufhersteller wäre und diese Preise sehe, vermute ich eine Nachfrage. Das Teilgab es imho auch mal als Nachbau von B & W.  Würde ich niemals bezahlen, jeder was er will.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor 23 Stunden, Jägermeister sagte:

Die werde ich wohl nie erwerben, trotzdessen sie auf dem Sammelplan steht...

http://www.egun.de/market/item.php?id=6105526

Jetzt habe ich blöd geschaut. Nicht gelesen und bei kurzem Blick gedacht na und, ist doch nur eine 07 Steyr.

Anscheinend maßstabsgetreu (incl.Kaliber) verkleinert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)