Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

vor 2 Minuten, Jägermeister sagte:

Das ist typisch undifferenziertes Verhalten von eGun. Der Verkäufer hat den geplatzten Deal gemeldet, um seine eGun Verkaufsprovision wieder zurück zu bekommen. eGun sperrt dann gleich den Käuferaccount. Nachfragen ist mühsam, kostet Zeit und ist beim Monopolisten nicht nötig.

Sehe ich leide genau so, ist aber alles Andere, als seriöses Geschäftsgebahren.

Vor diesem Hintergrund kann man eigentlich nur hoffen, daß die Frankonier genügend lange durchhalten um eine ernsthafte Konkurrenz zu werden.

Ich bin alt genug um mich z.B. noch zu erinnern, wie recht kundenfreundlich der TÜV plötzlich wurde, ab dem Zeitpunkt, wo sich die DEKRA so langsam aufwärts gemacht hat.

Das wünsche ich eGun von ganzem Herzen auch !

 

GP

Link to comment
Share on other sites

Es wird immer lustiger !

Da kommt die kommentarlose Behauptung, ich hätte den Kaufpreis nicht gezahlt !

Zwei Absätze weiter unten befindet sich die von mir vorgelegte Kopie der Originalmail des Verkäufers, in welcher er den Erhalt der Ware  und seine Rücküberweisung des Kaufpreises bestätigt.

Es bleibt jetzt das große Rätsel, ist es Dummheit, Leseschwäche, Ignoranz, gar Bösartigkeit oder einfach von jedem etwas ?

GP

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Theorie: Natürlich kauft keiner um den Preis, also läuft die Auktion aus.

Dann fragt wer nach dem reelen Preis und das Geschäft wird an egun vorbei gemacht, ergo keine Provision fällig.

Die Beste Ehefrau Von Allen denkt geschäftlich manchmal hinterhältiger als ich. In manchen Dingen denke ich 2-3 Schritte weiter als sie, aber für Geschäfte in diesem Land, bin ich zu blauäugig.

Edited by Glockologe
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)