Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

Just now, Jägermeister sagte:

Mit Bergstutzen kennst Du Dich nicht wirklich aus, oder?

Meinereiner hat überhaupt erst hier die Definition eines Bergstutzens gelernt,  aber soweit ich Ferlacher Büchsenmeister kenne, und ich habe oft mit zweien geschossen,, würden sich die eher die Vorderpfoten brechen lassen, als schlecht schießende Waffen außer Haus zu geben. Ein Problem könnte aber sein, daß die Kaliber vermutlich nicht gerade übereinstimmenden Gechoßabfall haben dürften.

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten, Glockologe sagte:

Ein Problem könnte aber sein, daß die Kaliber vermutlich nicht gerade übereinstimmenden Gechoßabfall haben dürften.

Ich will die handwerkliche Qualität keinesfalls in Frage stellen! Problem bei den handwerklich hergestellten Waffen ist aber das aus optischen Gründen über die gesamte Lauflänge garnierte Laufbündel. Dann noch Achtkant und das ballistische Roulette fängt an.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)