Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

Ich kannte eine Perkussionsdoppelbüchse (1810) mit 26"-Achtkant-Läufen, die mit beiden Läufen auf 100 Meter in einen 25mm Kreis getroffen hat. Die Waffe ist dem Besitzer bei einem Einbruch geklaut worden und nie wieder aufgetaucht. Warum sollten die Ferlacher das mit moderner Technik nicht fertig bringen?

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Amazon führt es als vergriffen. Band II ist um €40.- zu haben.

Aber machmal setzt anscheinend das Hirn aus. Kürzlich habe ich zufällig zwei Hübner-Bücher gesehen. Gerade die fehlen mir noch. Aber jenseits von 15+Versand bin ich ausgestiegen. Da kann ich schon neu kaufen und so wichtig sind sie mir nicht.

Edited by Glockologe
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten, Jägermeister sagte:

Hat damit nix zu tun. Wenn man sich für so viel Geld eine Knarre bauen lässt, dann hat man den Tausender für lange Platten über. Ansonsten beweist man eben nur seinen schlechten Stil.

Was bitte hat das mit Stil zu tun? Wir haben immer noch Meinungsfreiheit in D und wenn dem einen die kurzen Platten besser gefallen, dann ist das seine Meinung. Ob er den Tausender nun über hat oder nicht, sollte man demjenigen selber überlassen. Es gibt auch Leute, die einen langen UHR schöner finden als eine Black Rifle. Und, WER entscheidet, was Stil ist und was nicht?

Grüße

Gunfire

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten, Jägermeister sagte:

Du. Zumindest beweist Du mal wieder, dass Du keinen hast. Und zudem keine Ahnung von dieser Art von Waffen. 

Ich halte meist meine Klappe, wenn ich irgendwovon keine Ahnung habe.

Auf jeden Fall beleidige ich niemanden, der eine andere Meinung hat. Und was schön ist, bestimmt immer noch der, der bezahlt, oder bist Du da auch Deiner Meinung?

Grüße

Gunfire

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)