Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

Ich versuche den Quellennachweis zu finden, kann aber dauern, da ich bald zum Dienst muß.

So weit mir erinnerlich wurden zumindest in Eckernförde in den 70ern  in den P6 Läufe verbaut (manche sagen weite) aus denen die 9x19 weniger Geschwindigkeit brachte als ansonsten üblich.

So soll die gleiche Mun aus dem vergleichsweisen Stummel der P7 um gute 5% schneller gewesen sein.

Wenn ich die Quelle noch finde, gebe ich laut. Ich erinnere mich auch Schemenhaft an einen entsprechenden DWJ Artikel.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)