Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

http://www.egun.de/market/item.php?id=6999839

:jaja:

Die ticken doch nicht mehr richtig. An der Knarre selbst ist nix besonderes, außer dass der BMI-Stempel schlecht geschlagen wurde und der gebastelte Holzkasten ist selbergemacht. Wenn das nummerngleiche KK-Wechselsystem dabei gewesen wäre, könnte ich den Preis sogar nachvollziehen, aber so?

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Glockologe sagte:

Kein Photoshop!

Wieso sollte das mit Photoshop bearbeitet sein? es gibt genug "Leute", die mit dem Standardgriff des kleinen Colt nicht zurecht kommen. Mein Bekannter hatte auf seinem Agent einen ähnlichen montiert. Nur ich bin dann mit dem großen Teil nicht zurecht gekommen.

Grüße

Gunfire

Edited by Gunfire
Link to comment
Share on other sites

Wie geschrieben, kein Photoshop. Gut, vieleicht lag er auch nur im Nachtkastl, aber wenn man mit einem Zweizöller tut, wofür er gebaut ist, nämlich ihn tragen, dann ist es ziemlich hirni, genau den Teil maximal zu vergrößern, der am Schwierigsten zu verstecken ist.

"Zweckentfremdung" wäre ein passender Ausdruck, ebenso wie "logische Insuffizienz", oder "cerebrale Sturzgeburt".

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
On 7/21/2018 at 9:27 AM, Hollowpoint said:

Mehr als 6.500  ist die Sache aber nicht wert!

Ich meine, alleine die kombinierte Optik schon für etwa das Geld gesehen zu haben...allerdings gebe ich Dir Recht...selbst der kurzlauffreundlichen .308 sollte man doch mindestens 20" Anlauf geben, um genug Bang for the Buck zu kriegen...alles darunter ist für "Maschinenpistolen" wie das AR15 gedacht! :-D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)