Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

vor 4 Stunden, Jägermeister sagte:

Brrrr...

http://www.egun.de/market/item.php?id=7246165

Was hässliches Eisen!

Das hat schon seinen Sinn.

 

-Wenn es um die Optik geht, mit dem Integralschalli schaut es stimmiger aus, in Oliv oder schwarz sowieso.

-Schön ist in Ö nicht soooo ein Thema, wenn auf Grund der Geographie leicht einen besonders hohen Stellenwert hat.(2kg!!!)

-Voere hat einen Ruf in Sachen Qualität.

-Frißt die ubiquitären AR-15 Mags, was auf einem gewissen Markt ein Thema sein könnte.

 

Und ja, es ist häßlich.

Link to comment
Share on other sites

Zu Laufschwingungen:

Da soll der Carbonmantel helfen. Übrigens wenn Bleistiftläufe per se schlecht wären, dürften die alten Schweden nicht sehr gut schießen.

Zum Anschlag:

Das ist eher eine individuelle Geschichte. In Ferlach wurden schon immer extrem leichte Waffen für die Gebirgsjagd gebaut. 

 

Aber solche Fragen gehen schon in den konfessionellen Bereich. Wenn alle das Gleiche wollten, gäbe es nicht so viele verschiedene Systeme und Hersteller. Wir fahren da offensichtlich auf unterschiedlichen Schienen. Ich schaue oft eine Waffe an und frage mich: Was kann da noch weg? Als ich meine AR-15 gekauft habe, war sie nach ein paar Wochen fast 200g leichter.

Link to comment
Share on other sites

Ich bitte hiermit inständigst alle deutschstämmigen Forenteilnehmer um Entschuldigung für meine Gedanken, daß die größten Volltrottel in Deutschland herumlaufen. In meiner Heimat hat gerade wer, der in China eingekauft hat, die Pole Position errungen.

https://www.waffengebraucht.at/optik/sonstiges/spina-obtik--131778

Link to comment
Share on other sites

Am 3.6.2019 at 08:34 , Glockologe sagte:

Ich bin schon gespannt um was die weggeht. Nach dem Ruf hofft man offensichtlich auf 3.000+.

Am besten gefällt mir der Satz: Dem Zustand nach, hat sie an keinem Test des ÖBH teilgenommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)