Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

Mist! Ich hätte mitbieten und in Österreich einlagern sollen.

Die meisten, inkl. der OTFs taugen zwar nur für die Vitrine, aber bei dem Preis ......

https://www.dorotheum.com/de/l/6602665/

Auch zwei oder drei andere Messerkonvolute wären interessant gewesen. Bei Schußwaffen war es diesmal eher mau, aber nichts ist liegengeblieben.

Link to comment
Share on other sites

Nö, dann macht das hier Sinn.

Allerdings:

Zastava PAP-G, 7,62 x 39 mm

Halbautomatische Sportbüchse Kategorie B des Hersteller Zastava (Serbien).

10 Patronen Magazinkapazität, Lauflänge 40 cm.

Dieses Gewehr zählt zu den Besten in seiner Kategorie. 

Ware ist lagernd. 
Verkaufspreis Österreich an Endkunden mit Waffenbesitzkarte: € 1.450,00 

 

0_4781_zastava_pap-g,_7,62_x_39_mm.jpg

Jetzt noch insgesamt 500€ für einen Falke Dot, ein Glock Lämpchen mit Laser und 5 Kaschibananen und es pfeift.

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Abgesehen davon, daß erst mal deine seltsamen Phantasien aus dem Kopfkino verbannen muß

:laugh:

Auch ich neige zuweilen zur Blasphemie und zum Sakrileg: auf meiner 1894 Marlin in .44 Mag sitzt auch eine Picatinny Rail mit Ausfräsung in der Mitte, damit ich die Waffe für die LA Disziplinen mit und ohne Optik verwenden kann.

Bildergebnis für lever action picatinny rail

 

 

Bildergebnis für lever action picatinny see through

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)