Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

Für Deutschland korrekt, in Österreich gibt es regelmäßig Bewerbe für Taschenwaffen, wo bei Revolvern maximal 2" erlaubt sind.

Die Frage nach einer Sportordnung stellt sich dort nicht. Wenn ein Verein, oder Schießstand lustig ist macht er einen Strong Hand Double Action Only Revolver, oder einen PPk-only Bewerb. (Beides echte Beispiele, beim PPk Bewerb gab es ein Geschenk für alle Schützen die im Smoking antraten)

Aber wie gesagt, ich dachte da an eine Offduty Tragewaffe die mir vorschwebt.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke da eher an BSE. Diese Annonce habe ich aber schon vor Monaten gesehen. Also ist noch kein Blöder aufgestanden. Nicht mal für CEPP kriegt er das..

Der Anbieter hat aber immer eine etwas optimistische Preisgestaltung. Wenn es durchgeht, ....

Das ist sogar realistisch: https://www.egun.de/market/item.php?id=8691971

Das nicht: https://www.egun.de/market/item.php?id=869197

Und dreistellige Preise für Bauer Ferngläser schon gar nicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)