Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

Und der Gewinner ist ....... Jägermeister.

Übrigens machen die auch Kopien vom KBAR, vom polnischen WZ98 und dem KM2000. Manchmal fehlt aber sogar der kleine Hinweis, aber das erste Indiz ist schon der Preis.

Es gibt auch eine Kopie des FM78 von Albainox. Ich verstehe zwar nicht ganz den Sinn ein €30.-Messer zu kopieren ......

Link to comment
Share on other sites

vor 38 Minuten, Glockologe sagte:

Das traue ich mir aus der Perspektive nicht zu sagen, aber waren die Rote Neun Modelle (die Griffschalen könnten natürlich getauscht sein),

Gab auch welche ohne rote Neun bsp. https://www.gunlistings.org/ohio-gun-classifieds/cleveland/pistols/33960/mauser_c96_broomhandle_bolo_9mm.

Das Foto könnte tatsächlich allenfalls eine in 7,63 mm Mauser anzeigen. Das Foto kann täuschen und weil es eine Bolo ist sowieso. Ich habe jetzt mal mit meiner C96 normal in 7,63 mm verglichen. Derr Lauf erscheint bei meiner etwas dünner, aber dies kann anhand der Bolovariante mit dem kürzeren Lauf etwas verzerren bzw. täuschen,

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten, Glockologe sagte:

 weil mein komplettes Wissen über C96 nur aus, zwischen Tür und Angel Aufgeschapptem besteht.

Ich habe leider nur eine originale keine Bolo, daher verzerrt es etwas bzw. kann mich auch irren. Der Käufer, falls es überhaupt einen geben wird, kriegt es sicherlich noch vom Veräusserer mitgeteilt was für ein Kaliber es ist

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)