Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

vor 22 Minuten, Glockologe sagte:

Danke!

Genau das braucht sie noch: Aufmunterung.

Sie es mal so, wenn Sie z.Bspl. 500 Mäuse für so 1 Ethereum oder wie der Quatsch heist gelöhnt hat & der jetzt 3000K bringt, kostet das Spielzeuch 1,5 K. Dafür kannst Du es nicht selber bauen... Und irgendwann muss man mal auch Gewine mitnehmen und sich was gönnen, was man nicht unbedingt braucht aber hübsch findet...;-) Ne kleine Gatling oder so...:D Schuhe hat jede Frau genügend....:lol:

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Schatz!

Du brauchst mehr Schuhe!!!

 

And now for something completely different:

Auf Grund meiner seelischen Ausgeglichenheit und enormen Körperbeherrschung, ist es mir gelungen, mich bei dieser Annonce nicht einzunässen.

Sag ich nur mal, um schwächere Individuen vorzuwarnen.

https://www.waffengebraucht.at/waffen/militaria/k98-mauserwerke-oberndorf-1941--361486

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Das war ein Schnapper ! Die korrekte Bezeichnung wäre übrigens MatchgewehrM63-22 Junior gewesen... Das einzige was nicht ganz passt zum Gewehr ist der Diopter, das war in der Regel ein GF..laut Schinke ;-) sehe gerade Seite 127 die haben auch Lyman verbaut... :D

https://www.egun.de/market/item.php?id=14043850

p.s Bekannter hat so ein Teil, hat imho in "der Apotheke in Meenz"  1k gelöhnt... in DM mein ich wohl, frag ihn das nächste mal.

Edited by Mike57
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Glockologe sagte:

Wahrscheinlich hatte ein Kriminalanwärter wieder mal Langeweile.  :rolleyes:

 

GRUẞ

Link to comment
Share on other sites

Glaube ich gar nicht.

Sowas, taktische Lampen, oder Springer mit 12cm Klinge tauchen immer wieder auf. Neu ist nur, daß Amazon meint "Dieses Produkt könnte sie interessieren."

Das könnte meinen Buchbestellungen geschuldet sein. Vieles kriegt man hier nicht im Handel und wenn man es bestellen will trifft man entweder auf Unwillen (englische Originale bei Belletristik), oder wird angeschaut wie ein Axtmörder. (Waffentechnik)

Geh zB mal in FFM in ein Buchgeschäft (in einer Uniform deren Schulterpatch laut und deutlich US State Department Diplomatic Security sagt) und frag nach einem Buch über die Nutzung von Licht im Feuerkampf. Hätte ich den Damen dort vorgeschlagen, daß wir uns unserer Kleidung entledigen und ein schnelles Nümmerchen am Verkaufspult schieben, wäre mir weniger Empörung entgegengeschlagen.

  • Devil 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Will wer in Österreich einkaufen? Da bietet wer in einem österreichischen Forum Einiges von Vereinskollegen an.

Tavor X95
https://www.waffengebraucht.at/waffen/m ... 95--362356

Oa15 Commando
https://www.waffengebraucht.at/waffen/m ... el--362536

AUG Z A3 9mm (Achtung: A Z8Platz dringend empfohlen)
https://www.waffengebraucht.at/waffen/m ... mm--362540

AUG Z A2 mit Originaloptik und olivem Schaft
https://www.waffengebraucht.at/waffen/m ... ok--362538

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)