Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

https://www.egun.de/market/item.php?id=13254223

Ein Strich-2 dem man schon das Korn hinterschnitten hat.

Das wäre genau das Richtige für den Sohn meines Vaters, wenn er dürfte. Übrigens gibt es gerade einen ganzen Haufen Highway Patrolman auf egun.  Jeder den ich bisher in Händen hatte, schoß wie Gift und hatte einen hervorzüglichen Schloßgang.

Das wäre hier, wo ich mir nicht ein Sortiment an Rahmen herlegen kann, mein Mädchen für Alles.

Edited by Glockologe
Link to comment
Share on other sites

vor 35 Minuten, Hollowpoint sagte:

Wie schafft Ihr es, ständig solche Sautrottelofferten zielsicher zu finden?

Ich guck Generell was bei Tikka & Sako steht bzw. angeboten wird.... ebenso bei Optiken um den Markt zu sondieren, was da so los ist.

Sucht Ihr gezielt danach, oder sind das Zufallsfunde?

siehe oben, die leg ich auf Beobachten und guck ob die weg gehen bzw. für welchen Preis...

Frage für meinen imaginären Freund.......

Frage hiermit beantwortet...

GRUẞ

Ich geb es zu, war kurz am überlegen ob ich mir das Teil für den Preis nicht noch selber in den Schrank stelle... Die vor kurzem angebotene TRG 21 mit Stainlesssteallauf für 2,2K ging nicht weg... Ab & An sind da Schnapper dabei, die sind dann am nächsten Morgen wech... Bin aber der Meinung, das es einen Wandel gibt, geschuldet der 10 Stück Regel auf Gelb... Ebenso muß man die Kohle auch erst mal haben, die Zeiten werden härter.... Wer auf so eine Waffe die imho um die 3-4 K gekostet hat, so einen Schrott draufsetzt, kein Kommentar.... Wenn ich die gekauft hätte, wär das Glas für den " Carlos Hathcock Gedächtnisschuss " benutzt worden.... :D

p.s hab ich vor > 15 Jahren schon mal mit der TRG gemacht, aber auf 300m....:ph34r: Die Brocken hab ich irgendwan mal entsorgt, sah ziemlich zerrupft aus..

Link to comment
Share on other sites

Siiiicher. Gaaaaanz siiiicher.

https://www.egun.de/market/item.php?id=14555684

- Aktuelle Sonderversion - tlw. nur sehr geringe Stückzahl verfügbar 

Oh, dann schaue ich mal bei den Finnen.

https://www.lamnia.com/de/p/50223/messer/al-mar-40th-anniversary-folder-taschenmesser

BTW, wenn ich auf die Anniversary Plakette verzichte, kommt es um 30€ billiger.

Link to comment
Share on other sites

Wahnsinn, noch 8 Minuten vor Auktionsende (habe es live verfolgt) war der Revolver bei knapp über 500 Euro und jetzt ging er für 701 Euro weg. Meines Erachtens zu teuer, aber scheinbar war jemand sehr gierig oder so!

Link https://www.egun.de/market/item.php?id=14513534

Ergänzung: Mir ist aufgefallen, in letzter Zeit wurden diese CH-Ordonnanzrevolver 82/29 zu abnormal hohen Preisen auf egun versteigert bzw. gekauft. Ich kann mir dieses Phänomen nicht so recht erklären, da er meistens nicht in ein Sammlergebiet passt und kein typisches Schützenwaffenkaliber besitzt.

 

Edited by mühleberg
Ergänzung
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)