Jump to content

Piraten bieten Rot-Grün Tolerierung an


El Marinero

Recommended Posts

Tja, liebe Leute. Endlich Klarheit für die legalen Waffenbesitzer. Piratenchef Schlömer bietet Rot-Grün Tolerierung an. Die Links-Ideologen haben das Ruder gegen die real denkenden Mitglieder übernommen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/parteien-piratenchef-schloemer-bietet-rot-gruen-tolerierung-an_aid_1067248.html

Link to comment
Share on other sites

Tja, liebe Leute. Endlich Klarheit für die legalen Waffenbesitzer. Piratenchef Schlömer bietet Rot-Grün Tolerierung an. Die Links-Ideologen haben das Ruder gegen die real denkenden Mitglieder übernommen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/parteien-piratenchef-schloemer-bietet-rot-gruen-tolerierung-an_aid_1067248.html

na ja, war doch schon seit der zeit der angriffe auf die waffentruppe unter marks leitung abzusehen. die grüne unterwanderung, wollte damals ja auch keiner bemerken.

Link to comment
Share on other sites

Nö!

Aktuelle Umfrage:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/dimap.htm

Union: 42% (+/-0%)

FDP: 5% (+/-0%)

Genossen: 25% (-1%)

Grünschimmlige: 13% (+/-0%)

SED: 7% (+/-0%)

Pirratten: 3%

Sonstige (incl. AfD): 5%

GRUß

Möglicherweise wäre es besser sich nicht immer nur die Aussagen der aktuellen Kamera zu stützen:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/repraesentative-umfrage-19-prozent-wuerden-die-anti-euro-partei-waehlen/8094336.html

..........Berlin Die neue Anti-Euro-Partei Alternative für Deutschland (AfD) hat gute Chancen im Herbst in den Bundestag einzuziehen. Das ergab eine repräsentative Umfrage des Online-Marktforschungsinstituts Mafo im Auftrag von Handelsblatt Online. 19,2 Prozent der 1.003 Befragten bejahten demnach die Frage, ob sie der Partei bei der Bundestagswahl ihre Stimme geben würden (24,9 Prozent der Männer und 14,8 Prozent der Frauen).

54,6 Prozent der Befragten (56,7 Prozent der Männer; 53 Prozent der Frauen) würden die AfD hingegen nicht wählen; 26 Prozent der Befragten gab an, noch keine Wahlentscheidung getroffen zu haben (18,4 Prozent der Männer; 32,2 Prozent der Frauen)..............

Link to comment
Share on other sites

Nun ja........wenn alle sieben der wichtigesten Umfrageinstitute die AfD bei 2-3% sehen, gehe ich mal davon aus, daß das so stimmt.

GRUß

nich unbedingt deswegen, trotzdem bin ich mir sicher dass weder die AfD noch die Piraten in den BT kommen - also `ne ganze Menge unter den 5% haben werden

die Piraten sind froh wenn sie über 2% kommen ==> Grund Wahlkampferstattung

bei der FDP kann man sich nicht sicher sein , trotzdem wird sie die 5%-Hürde schaffen

Link to comment
Share on other sites

Die anfangs noch hoffnungsvollen, liberalen Ansätze der PIRATEN sind dahin, und es ist eben ein weiterer linksgrün-gepolter Haufen (mit programmatischem Schwerpunkt auf Netz-/IuK-Themen) entstanden. Gäähn.

Den schönsten Gefallen, den uns dieser Freibeuter-Verein noch tun kann, ist, so ca. 2-3% Stimmanteil aus dem linksgrünen Lager abzugreifen und diese dann im politischen "Orkus" zu versenken.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)