Jump to content

Armatix vor dem Durchbruch, daher weht der Wind!


laloux

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

hab ich grade gefunden:

http://www.northjersey.com/news/state/New_Jerseys_2002_smart-gun_law_could_take_effect_soon_limit_supply.html?utm_campaign=2013-10-14-Stateline-Daily.html&utm_medium=email&utm_source=Eloqua

Die Firma deren name nicht genannt werden darf versucht es jetzt mit Hilfe der Libtards

in NJ.

Grüsse,

Laloux

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich nichts zu sagen. In dem streng vertraulichen Gespräch mit einem Ausländer sind zwar Namen genannt worden, aber es wurde auch explizit auf das Fehlen jeglicher Beweise hingewiesen. Daher bleiben Namen blosse Spekulatius. Ist aber bald Weihnachten, da ist sogar Spekulatius erlaubt. Vielleicht sollte man mal verdachtsunabhängig alle deutschen Waffenhersteller anschreiben. Und Horner Arms, Triebel und Heckler und Koch sind es definitiv nicht.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt dazu eine neuen und umfangreiche Untersuchung. Interessant daran ist, dass Colt, S&W und FN in den 90er Jahren sogar Millionen USD bekommen haben, um so etwas zu entwerfen und das Projekt aufgegeben haben, während so popelfirmen wie Ax und Kodiak sich damit brüsten, diese Technik zu beherrschen.

Hier ein guter Artikel vom examiner: http://www.examiner.com/article/smart-gun-releases-2013-will-pose-threats-to-gun-rights

Darin der Link zur Studie des National Institute of Justice: https://www.ncjrs.gov/pdffiles1/nij/242500.pdf

Ich habe mir die Studie durchgelesen. Ax brüstet sich, sein Smart System in Europa und Asien verkauft zu haben. Fragt sich nur, an wen???

Link to comment
Share on other sites

Ich darf mit Freude bekanntgeben, dass Michael Kuhns und meine Arbeit über Armatix seit heute auch in den USA zu finden ist. David Codrea schreibt schon einige Zeit gegen Smart Guns im Examiner. Sein heutiger Artikel zeigt die Verknüpfungen zu IANSA und den anderen, von Bloomberg unterstützten Gungrabbern und verlinkt dabei auch zu unseren Webseiten.

http://www.examiner.com/article/bloomberg-tied-to-german-move-to-occupy-new-jersey-smart-gun-market#disqus_thread

Hier die deutsche Übersetzung des Artikels: http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.com&sl=en&tl=de&u=http://www.examiner.com/article/bloomberg-tied-to-german-move-to-occupy-new-jersey-smart-gun-market&usg=ALkJrhiTvkX_I5Uo1JvvYrFgEd9KkAUl9w#disqus_thread

Ich hatte ihn am 9. Oktober per Facebook kontaktiert und die Links geschickt. Er hat sie sich scheinbar gut durchgelesen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Kommiefornia, here we go!!!

http://modernarms.net/blog/california-approves-sale-of-smart-gun/

Grüsse,

Laloux

Nach der ERSTEN Fehlfunktion einer solchen Kanone in den USA, ob nun ungewollte Schußabgabe oder ungewollte Nichtschußabgabe (=Nicht-Funktionieren der Waffe, wenn sie im Notfall gebraucht wird), kann der Laden ob der auflaufenden Schadensersatzansprüche dichtmachen. :sla:

Grüße

Iggy

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)