Jump to content

GB Stammtisch Franken


DausO

Recommended Posts

Mahlzeit zusammen,

wer von euch hier hätte den Lust auf einen Stammtisch? Ich dachte das man sich einfach mal trifft und dann schaut, ob ein regelmäßiger Stammtisch erwünscht ist, oder ob man das ganze immer nur "gelegentlich" machen sollte.

Als Treffpunkt schlag ich mal die Gastwirtschaft in unserem Schützenheim in 90579 Langenzenn vor. Dort könnte man bei Bedarf auch mal auf die Schießbahn gehen

Wann wir dass das erste mal machen lass ich im Moment noch offen. Mir geht´s erstmal darum, wer ERNSTES Interesse drann hätte.

Also tragt euch bitte einfach mal hier ein.

Gruß DausO

LISTE:

DausO

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 131
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 1 month later...

Wenn das irgendwann zwischen dem 17. und 23.02. stattfinden könnte und zudem noch neben dem Messegelände, wäre ich evtl. dabei. Da bin ich vielleicht auf Fortbildung in Nürnberg.

In Nürnberg ist alles neben dem Messegelände, außer Fürth... allerdings kann ich Dich dann auch abholen, wenn es zu der Zeit stattfindet, weil ich eh von Amberg aus rüberfahre und dann quasi an der Messe vorbei...

Link to comment
Share on other sites

@pancho lobo,

zur IWA werd ich auf jeden Fall ein Burgergrillen hier bei mir machen, keine Angst. Das hat mit dem hier angesprochenen "Stammtisch" nix zu tun :stop: Da werd ich im entsprechenden Fred noch was dazu posten, wenn´s soweit ist.

@Jägermeister,

wie wärs dann am 22.2.??? Da könnte man ein "kleines" Burgerauflegen machen. Aber auch das sollte man unabhängig vom Stammtisch machen :grillen:

Link to comment
Share on other sites

@Jägermeister,

wie wärs dann am 22.2.??? Da könnte man ein "kleines" Burgerauflegen machen. Aber auch das sollte man unabhängig vom Stammtisch machen

Ich kenne den genauen Termin noch nicht. Zudem muss ich mich mit einem Arbeitskollegen noch absprechen, der mit dahin kommen würde. Wird erst Anfang Januar etwas, ab heute ist Urlaub. :freu:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Also,

was iss nu??? Unser Vereinslokal hat wieder einen neuen Wirt, der lecker fränkische Küche bietet. Wenn´s Wetter passt, dann ist auch ein großer Biergarten zum verweile vorhanden. Mein Vorschlag wär mal an einem Samstag Nachmittag. Ich werd schaun, das wir dann unsere 25meterstände zur Verfügung haben.

Als Termin würd ich mal den Mai in den Raum stellen.... Wer wäre denn mit dabei?

gruß DausO

Link to comment
Share on other sites

kenne do a kurpäzer kumme ? :popcorn2:

Na freilich. Aber an Dollmätscher stell ich dir kaan zur Seidn, gell :stop: Ne, im Ernst, wer alles dazu kommt, iss völlig egal. Ich möchte aber schon klarstellen, das hier ehr der Gedanke eines (regelmäßigen) Stammtisches im Vordergrund steht. Der kann ja im Wechsel immer mal wo anders sein, aber bitte innerhalb Frankes und NÄHERER Umgebung. Wir wollen ja dem Hennes keine Konkurenz machen :rolleyes:

Gruß DausO

Edit sagt du sollst blos ned auf die blöde Idee kommen und a Zäpfle mitbringen :sir:

Link to comment
Share on other sites

Also,

was iss nu??? Unser Vereinslokal hat wieder einen neuen Wirt, der lecker fränkische Küche bietet. Wenn´s Wetter passt, dann ist auch ein großer Biergarten zum verweile vorhanden. Mein Vorschlag wär mal an einem Samstag Nachmittag. Ich werd schaun, das wir dann unsere 25meterstände zur Verfügung haben.

Als Termin würd ich mal den Mai in den Raum stellen.... Wer wäre denn mit dabei?

gruß DausO

Ich!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

So,

der genaue Termin steht: Samstag 17.05.2014. Von 15.00 - 17.00 Uhr kann auf dem 25er Stand geschossen werden. Ab 17.00 ist dann Stammtisch angesagt. Wer zum schießen schon da sein will, gibt mir bitte Bescheid, das ich etwas planen kann.

HIER müsst ihr hin. In´s Navi bitte 90579 Langenzenn, Schulstr. 1 eingeben.

gruß DausO

Link to comment
Share on other sites

So,

hier mal die aktuelle Teilnehmerliste des 1. Fränkischen LWB Stammtisches:

erik_fridjoffson

DausO

Hollowpoint

Jbrodhuhn

Hennes

Royrogers

Leuchtspur

Ike Godsey (wenn´s zeitlich passt) vom Nachbarforum :-)

Karima ? (bekomm noch Bescheid - Erik -)

Bitte erweitert die Liste, damit ich beim Koch genügend Schäuferle reservieren kann :bigsmile:

Edited by erik_fridjoffson
Weitere Teilnehmer eingetragen
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Aktuelle Teilnehmerliste des 1. Fränkischen LWB Stammtisches:

erik_fridjoffson

DausO

Hollowpoint

Jbrodhuhn

Hennes

Royrogers

Leuchtspur

Ike Godsey (wenn´s zeitlich passt) vom Nachbarforum :-)

Karima ? (bekomm noch Bescheid - Erik -)

Blendax (anderes Forum)

Bitte erweitert die Liste, damit ich beim Koch genügend Schäuferle reservieren kann :bigsmile:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)