Jump to content

Frau Malmström läßt die Maske fallen


Recommended Posts

Als 2010 das Waffenregister auf Befehl der EU eingeführt worden ist, hat es an mahnenden Stimmen nicht gefehlt: Nach der vollständigen Registrierung der C- und D-Waffen hätte man mit weiteren Verschärfungen zu rechnen, wurde gesagt. Zusätzliche Waffenverbote, Beschränkungen für die eben erst registrierten Waffen, Waffensteuern und ähnliches wären zu erwarten. Die Warner sind nicht ernst genommen worden, wurden verspottet, verlacht. Jetzt aber ist die Katze aus dem Sack. Frau Malmström hat die Pläne der EU offengelegt. mehr

Link to comment
Share on other sites

Remember, remember the fi.....

--> Remember the Fifth of November

Zumindest nach meinem Verständnis... :unschuldig:

Daraus folgt.... http://www.bgoll.de/blog/2010/11/05/wissen-fur-besserwisser-remember-remember-the-fifth-of-november/

oder http://de.wikipedia.org/wiki/Guy_Fawkes

P.S.: Davor sollte es halt § sein, statt dem Dollar $ ...sorry, vertippt

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)