Jump to content

Hetzkampagne gegen Schützen


Jägermeister

Recommended Posts

Wer das "Bütighofermachwerk" nicht gesehen hat, kann es hier bewundern. https://de-de.facebook.com/Cem/photos/a.10151773557782881.1073741842.36379612880/10152070349617881/?type=1&relevant_count=1 Cem bewirbt es auf seiner Seite weiter und bezieht von seinesgleichen Dresche. Der "Macher" hat es bei sich schnellstens wieder entfernt.

Link to comment
Share on other sites

langsam komme ich da nicht mehr mit, dachte immer die Grünen wollen das wir nur noch Wetterleuchten und nun sind sie dagegen, ja wat ist den nu.

Frage an die Bayern, wie kommt es eigentlich das im land die CSU fast immer die Alleinmacht ist, aber in allen Großen Städten die OB´s von der SPD kommen und das mit deutlichen Abständen zu den CSU Kandidaten

Link to comment
Share on other sites

Diese Forderung kennen wir aus Bremen.

Auszug aus meinem Offenen Brief an Herrn Tschöpe (von 2011):

Sie halten das Lichtpunktgeräte für eine rechtsmissbräuchliche Umgehung der waffenrechtlichen Altersgrenzen und behaupten, Waffen oder waffenähnliche Gegenstände hätten an Schulen nichts verloren.

Ist Ihnen bewusst, dass das Sportschießen bei Kindern nachweislich zu höherer Disziplin, Verantwortung, Rücksicht und Sorgfalt führt?

Sie wurden im März 2009 wie folgt zitiert: „Ich finde es schrill, dass Zwölfjährige mit der Wumme auf dem Schießstand stehen dürfen.“

Folgende Aussagen sollen Sie im August 2011 getroffen haben: „Ich bin strikt dagegen, dass Kinder an den Umgang mit Schusswaffen gewöhnt werden. …Skandalös ist schon, dass in Deutschland Mordwaffen legal als Sportwaffen verwendet werden dürfen. Jetzt auch noch gewerbsmäßig Grundschulkinder an Geräte zu gewöhnen, welche Gewehren zum Verwechseln ähnlich sehen, lässt erkennen, dass Teile des organisierten Schützenwesen völlig Maß und Mitte verloren haben. Waffen oder waffenähnliche Gegenstände haben an unseren Schulen nichts verloren.“

Diese Aussage ist kontraproduktiv zur Selbstnachahmungshypothese: Ein Kind, welches keinen Umwelteinflüssen ausgesetzt wäre, würde die Waffe nicht automatisch aggressiv anwenden, da es die damit verbundenen Verhaltensmuster nicht kennt.

Kennen Kinder Waffen nur aus dem Fernsehen oder Videospielen, so sind diese gewalttätigen Vorbilder weitaus gefährlicher als die Waffe per se als Objekt. Wogegen Kinder, die von ihren Eltern oder Trainern schon früh den Umgang mit Waffen erklärt bekommen, diese als Werkzeuge betrachten, die ebenso gefährlich wie Autos, Messer und Bohrmaschinen sind, und daher vorsichtig zu benutzen sind.

Die Ergebnisse einer Studie über das Sportschießen bei Kindern der Ludwig-Maximilians-Universität München von 1996 bescheinigten der sportschießenden Probandengruppe

http://www.schleibinger.com/waffe0/waffe0.pdf

  • höhere Konzentrationsfähigkeit
  • besserer Leistungswille
  • mehr Durchhaltevermögen

Ähnliche Ergebnisse gibt es auch aus anderen Ländern, insbesondere bei ADHS-Kindern. Dort ist das Sportschießen erwünscht, es fehlen lediglich die finanziellen Voraussetzungen.

http://www.triebel.de/2011/Offener_Brief_an_die_%20SPD-Bremen.pdf

Link to comment
Share on other sites

Schon spannend, was die GRÜNEN da veranstalten. Erinnert mich an vergangene Zeiten, wo ebenfalls auf solch stumpfsinnige Art und Weise auf Stimmengfang gegangen wurde... :peinlich:

Leider haben diese grünen Parolen beim schlichten Volk Erfolg! :puke: :wallb::jaja::panik:

Die Kommunalwahl in Bayern ging für die CSU gar nicht so gut aus!

In fast allen Stadt/Gemeinderäten und Kreistagen haben die Grünschimmligen mindestens einen Sitz hinzugewonnen. In wenigen Kommunalparlamenten stagnierten sie und nur in ganz seltenen Ausnahmefällen haben sie auch mal einen oder zwei Sitze verloren. Die CSU musste hingegen oftmals Federn lassen. In manchen Fällen sogar ziemlich viele! Auch die SPD und die SED kamen dabei nicht gut weg. Außer in Nürnberg gibt's bei den Genossen nicht viel zu prahlen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Die FDP verlor meistens einen Sitz, konnte sich aber in den meisten Kommunalparlamenten noch mit mindestens einem Sitz halten. Die Gewinner dieser Wahl sind ganz eindeutig die Freien Wähler, die äußerst zahlreichen unabhängigen Wählergruppen und - wie gesagt - die Grünen.

In meinem Heimatlandkreis Schweinfurt sieht es entgegen dem Trend ganz gut aus. Die Schweinfurter OB (CSU) wurde mit satter 2/3-Mehrheit im Amt bestätigt, die CSU hat nun die Mehrheit im Stadtrat und die FDP konnte ihren Stadtratssitz behaupten. Im Kreistag konnten wir wider Erwarten trotz einiger Verluste beide FDP-Kreistagssitze verteidigen. Der mühselige Wahlkampf hat sich also gelohnt. :beach:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)