Jump to content

Bayrischer Schüler schießt im Klassenzimmer auf Lehrer


Hoss

Recommended Posts

...Ich beabsichtige nicht, im Rentenalter noch hier zu wohnen...

Kinder mal beiseite gelassen; wer so denkt sollte nicht so lange warten!

Ich meine, es hat ja einen Grund, dass Du so denkst und dann wuerde ich nicht mein Leben verschwenden auf die Rente zu warten!

Das ist so wie der Schrecken ohne Ende.

Link to comment
Share on other sites

Einwanderung in die Schweiz ist nicht so einfach.

Ich weiss zwar nicht was Du von Beruf bist, aber Jobs gibt es auch dort.

Man muss halt wissen was man will: Die truegerische Sozialsicherheit in DE mit Einkommen oder man springt ins kalte Wasser um zu sehen ob man soetwas schaft.

Da Du ja keine Kinder hast, ist es fuer Dich nur eine Frage des Mutes und Bequemlichkeit!

Ich habe diesen Schritt vor 12 Jahren gemacht und es war das Beste was ich im Leben getan habe!

Das Leben ist kurz und man hat nur das Eine; mach das Beste daraus!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Sollen wir für unser Forum auch Patches anfertigen lassen ??

Wenn ja, schreibt oder postet eine Grafik ein wie es ungefähr ausschauen sollte. ( Grafik wäre besser, wenn gefällt könnte die als Vorlage dienen, somit wird die Herstellung billiger ) PDT_Armataz_01_12

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)