Jump to content

Osterhasenschießen der Sportschützen Möhringen


rugerclub

Recommended Posts

02.04.-04.04. u. 09./10.04.2004 Osterhasenschießen der Sportschützen Möhringen (bei Tuttlingen). Geschossen wird mit Luftgewehr stehend aufgelegt auf 10 Meter. Die beiden besten Schuß jedes Schützen werden gewertet. Zu gewinnen gibt es über 60 Schoko-Osterhasen bis zu 2 kg Gewicht: Info:J. Schwarzfischer, Tel./Fax.:07461/79580, schwarzfischer@surfeu.de

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Jeder vierte junge Muslime zu Gewalt bereit

Frankfurt/Main (RPO). Eine neue Studie hat die Einstellung junger, in Deutschland lebender Muslime zum Thema Gewalt untersucht. Das Ergebnis ist erschreckend: Jeder vierte Muslime ist demnach zu Gewalt gegen Andersgläubige bereit. Besondes für junge Einwanderer habe Religion eine zunehmende Bedeutung.

Die "Frankfurter Rundschau", berichtete vorab, die von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) in Auftrag gegebene Arbeit des Sozialforscherteams um die Professoren Peter Wetzel und Katrin Brettfeld habe unter anderem ergeben, dass die Religion in der muslimischen Bevölkerung eine enorme Bedeutung hat. Diese nehme bei jungen Leuten noch zu.

Die Studie ordne 40 Prozent der Muslime als fundamental orientiert ein, schrieb das Blatt. Sie hätten klare religiöse Orientierungsmuster und Moralvorstellungen. Eine kleine Gruppe von sechs Prozent werde als "gewaltaffin" eingestuft. Immerhin 14 Prozent der Befragten, von denen knapp 40 Prozent einen deutschen Pass hatten, stünden mit der Rechtsstaatlichkeit auf Kriegsfuß und zeigten eine problematische Distanz zur Demokratie.

Zwölf Prozent der Muslime in Deutschland identifizierten sich mit einer stark religiös-moralischen Kritik an westlichen Gesellschaften, kombiniert mit der Befürwortung von Körperstrafen bis hin zur Todesstrafe. Minister Schäuble sehe darin ein "ernstzunehmendes islamistisches Radikalisierungspotenzial".

Der Kultur- und Sozialanthropologe Werner Schiffauer wies in der Zeitung darauf hin, dass die Hamburger Studie auch zu dem Schluss komme, dass demokratiefeindliche Einstellungen bei Muslimen und Deutschen etwa gleich verteilt seien. "Daraus lässt sich nicht schließen, dass der Islam Demokratiefeindlichkeit stärker fördert", sage er

http://www.rp-online.de/

Link to comment
Share on other sites

Naja wenn nicht bald was dagegen unternommen wird, werden bei euch bald Kamele statt Autos zu finden sein und nix mehr mit Mädels mit Minirock in der Fußgängerzone, dann könnt Ihr die Mädels durch einen Schleier beobachten.

Ich lach mich weg, wenn die kameltreiber es nicht einsehen das es noch andere Religionen gibt, was tun die dann in der Westlichen Welt, sollen die mit Ihren verblödeten Ansichten in Ihrem Land bleiben und fertig.

Der Deutsche wird immer beschimpft er ist Rechtsradikal, was aber ist den mit den ganzen Moslems, die töten andersgläubige, wir erlauben denen das sie Ihre Moscheen bauen dürfen, und das in einem Land das von Christen bewohnt wird.

Wie lange sollen wir uns von diesen Alibabern noch verarschen lassen.

Man denke nur an 1939, wie schnell ein Volk umschlagen kann, die Regierungen sollten handeln und nicht warten bis sich sowas wie vor 60 Jahren nicht wiederholen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich lach mich weg, wenn die kameltreiber es nicht einsehen das es noch andere Religionen gibt, was tun die dann in der Westlichen Welt, sollen die mit Ihren verblödeten Ansichten in Ihrem Land bleiben und fertig.

Mein reden. Hier darf mMn nur rein, wer sich integrieren will und das auch tut und wer unsere Gesellschaft und Kultur akzeptiert. Ansonsten: return to sender!! PDT_Armataz_01_19

Link to comment
Share on other sites

Oh wird das wieder so ein " Ich hasse alle Moslems " Thread. PDT_Armataz_01_03

Wenn dann müsst Ihr nur alle 4ten hassen, die anderen drei wollen euch ja nichts. PDT_Armataz_01_18

Ob jetzt Moslem oder Katholik, jede Religion hat Ihre Kriege geführt, die Kath. Kirche muss ganz schweigen wenn man mal in das Mittelalter schaut, Hexenverbrennungen, Kreuzzüge usw, denke das die nicht gerade harmlos mit den verfolgten umgegangen sind.

Sicherlich muss der Deutsche Staat aufpassen das der Islam nicht zuviel Fuß fasst, zudem in einem Land wo eben Christen leben, man sollte auch den Moscheebau ein wenig einschränken, ich denke doch das man als Gast sich den Gewohnheiten des Gastgebers beugen sollte, ansonst hat man in diesem Land nichts zu suchen, vorallen werden die sich sonst nie einleben sondern werden immer Ihren Weg gehen und das kann einmal zum bösen Bürgerkrieg führer, den aber die Christen, also wir nicht gewinnen werden wenn nicht bald ein Riegel vorgeschoben wird.

Der Islam ist bereits in Deutschland eingekehrt und wird immer stärker, nur wir dürfen nicht die Menschen verurteilen die den Islam befolgen, sondern man muss den Islam an sich verurteilen der die Menschen dazu aufruft.

Zudem sollte man mal darauf schauen wer die Umfrage ins Leben gerufen hat, das Schäuble ein kleiner schwarzseher ist muss man ja nicht weiter erklären, oder ??

Mich würde Interessieren welche Randgruppen er zu dieser Umfrage befragt hat. PDT_Armataz_01_18

Link to comment
Share on other sites

der Islam als religion is ja nich das PROBLEM sonder 20000000000 Muckel die den so auslegen wie es ihnen grad gefällt.

Wenn mann schon solche aussagen von Personen bekommt wie, ich hab mir extra nur eine Frau gesucht die Kopftuch trägt " Dich aber im gleichen atemzug nach der nummer deiner kolegin fragt. Find ich krass"

Jeder soll an das glauben an das er will, er soll mir nur niemals vorschreiben an was ich zu glauben habe. PDT_Armataz_01_19

MfG Besu

Link to comment
Share on other sites

Na, das ist doch keine Überraschung. Wir werden doch jeden Tag auf neue Zeuge von dieser Einstellung. Ich bin überzeugt dass in Wahrheit, die Zahl viel höher ist. Wer lässt sich den schon gerne in die Karten gucken. Dieses andauernde suchen und rechtfertigen von Gewalt im Namen Allahs ist doch nur vorgeschoben. Sie haben halt nicht das vermögen auf friedliche Art und Weise mit schwierigen Situationen umzugehen. Aber die verantwortlichen Mullahs, wollen ja auch keine intelligenten Scharfe. Wir haben denn Kram mit der Weltherrschaft doch teuer bezahlt und bezahlen immer noch.

Gelernt haben die Islamisten daraus aber wohl nicht. Auch die hier lebenden islamistischen Völker passen sich nicht der westlichen Kultur an. Warum eigentlich nicht, frage ich mich??? Auch dieses Zentrum für Türkeistudien, was bringt das??? Die wohlen sich nicht anpassen, bis auf eine geringe halbwegs gemäßigte Minderheit.

kittede PDT_Armataz_01_06

Link to comment
Share on other sites

Wie ich schon äußerte: wer sich integriert und uns und unsere Kultur, Geschichte und Werte respektiert, ist willkommen, egal wie er aussieht oder woher er kommt. Wer es nicht tut, darf wieder nach Hause fahren. Ob freiwillig oder unfreiwillig ist egal, Hauptsache er tut es. Hier ist kein Platz für solche Leutz, die im Sinne ihrer Religion (egal welche) Gewalttaten begehen oder zum heiligen Krieg aufrufen. Das sind dan die ersten, die zuerst einen braunen Fleck in der Hose haben, wenn mal eine Tür zuknallt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)