Jump to content

Seniorin aus Herne bedrohte Werber an der Wohnungstür mit Gaspistole


Jägermeister

Recommended Posts

Hast sicher recht, ist ja auch eine Frechheit, es nicht toll zu finden wenn schon wegen Lärm im Treppenhaus der Colt gezückt wird, oder noch besser der Lärmende dann final zum Schweigen gebracht wird.

es ist ein - wenn auch nur kleiner - Unterschied, ob es im Treppenhaus lärmt oder ob jemand gegen meine Tür tritt und Randale macht! ich kenne den Unterschied aus eigener Erfahrung. ich habe mich seinerzeit beeilt, dem Drängen der Herren nachzugeben, hatte allerdings ganz vergessen, daß ich gerade am Kochen war und das Kochmesser noch in der Hand hatte. die Herren waren plötzlich ruhig und ganz schnell weg. ich konnte noch nicht einmal nachfragen, was sie denn wollten.

Wenn ich dann noch heute in der größten Zeitung von NRW lesen muß, daß Richter und Staatsanwälte vor dem Zerfall des Rechtssystems wegen Geldmangel warnen, dann ist auch der Zerfall des Gewaltmonopols abzusehen. Wir gehen herrlichen Zeiten entgegen.

Link to comment
Share on other sites

Hast sicher recht, ist ja auch eine Frechheit, es nicht toll zu finden wenn schon wegen Lärm im Treppenhaus der Colt gezückt wird, oder noch besser der Lärmende dann final zum Schweigen gebracht wird.

Es ging nicht um Lärm im Treppenhaus.

Es war kein Colt.

Niemand ist final zum Schweigen gebracht worden.

Deine Meinung ist auch keinen Frechheit, sondern du schreibst einfach Bullshit.

Offensichtlich absichtlich, und nicht nur in dieser Post.

Ich sagte es ja schon - Troll-Alarm.

Für mich stehst du auf Ingnore, sollen sich die Mods drum kümmern.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Es ging nicht um Lärm im Treppenhaus.

Es war kein Colt.

Niemand ist final zum Schweigen gebracht worden.

Deine Meinung ist auch keinen Frechheit, sondern du schreibst einfach Bullshit.

Offensichtlich absichtlich, und nicht nur in dieser Post.

Ich sagte es ja schon - Troll-Alarm.

Für mich stehst du auf Ingnore, sollen sich die Mods drum kümmern.

Noch mal zur Erinnerung:

"Von Drückern belästigte Rentnerin vertreibt die Eindringlinge mit Gaspistole" wäre wohl eher ein angemessener Titel gewesen. Aber wer sich mit einer Waffe wehrt ist in Deutschland erstmal kriminell, bis das Gegenteil bewiesen ist. Manchmal wäre es einfach besser, wenn die Eindringlinge nicht mehr klagen können. Dafür reicht aber eine Gaspistole nicht.

Um meine Aussage u. A. zu diesem Beitrag ging es.

Link to comment
Share on other sites

Nachfrage beim Lokalsender mit folgender Antwort:

"Guten Tag,

die Seniorin erwartet ein normales Verfahren (Strafanzeige), welche dann entweder weiter verfolgt oder eingestellt wird.

Mehr erfahren wir dazu leider auch nicht.

Vielen Dank für Ihr Interesse,"

also:

Hype wurde gesendet, Spekulationen verbreitet, Ergebnis interessiert nicht weil Klamauk fehlt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)