Jump to content

WaffVwV


Anaconda.44

Recommended Posts

  • 2 years later...

Gauweiler zur Kriminalität von Ausländern

BILD: Heute versammeln sich die CSU-Abgeordneten zu ihrer traditionellen Klausur in Kreuth. Haben die Politiker vor der Ausländerkriminalität die Augen zu lange zugedrückt?

Peter Gauweiler: Es wird zu wenig abgeschoben und zu viel undifferenziert hereingelassen. Jeder weiß das.

BILD: Verlieren die Politiker immer mehr den Bezug zur Wirklichkeit?

Gauweiler: Die Promis von Politik und Gesellschaft beobachten die abstoßende Brutalität in unseren U- und S-Bahnen wie aus einer VIP-Loge, aber mit immer mehr Leibwächtern. Dabei ist jede Kellnerin, die nachts mit der S-Bahn nach Hause fährt, im Durchschnitt mehr gefährdet als ein deutscher Minister. PDT_Armataz_02_44

BILD: Was folgt daraus?

Gauweiler: Deutschland wird in der Münchner U-Bahn verteidigt, am Bahnhof Zoo in Berlin und in der Frankfurter Innenstadt. Die dortigen Angriffe auf Leib und Leben sind geschehen an 365 Tagen im Jahr. Angesichts der zahllosen Verletzten, Beleidigten und sogar zu Tode Gekommenen ist das, was Staat, Justiz und Polizei dagegen tun, geradezu läppisch im Vergleich zu den riesigen justiziellen, polizeilichen und militärischen Anstrengungen in Sachen Terrorismus am Hindukusch oder sonst wo.

BILD: In der Akte des Münchner U-Bahn-Schlägers Serkan A. heißt es bei neun jeweils verschiedenen Straftaten: ?von der Verfolgung abgesehen?. Ist die Justiz zu lasch?

Gauweiler: Eine Weichenstellung zum Schlechten war das Fehlurteil des Bundesverwaltungsgerichtes, das die von der bayerischen Justiz wohl- begründete Ausweisung des berüchtigten Serientäters Mehmet aufhob. Dies hat den zuständigen Behörden und Gerichten den Mut genommen, gegen solche Typen vorzugehen. Bei allen Staatsanwaltschaften in Deutschland muss klarer gemacht werden, dass in der Skala staatsanwaltschaftlichen Einschreitens die Bekämpfung von Mord und Todschlag in der U-Bahn für jede Staatsanwaltschaft wichtiger sein muss als die z. B. der Steuerhinterziehung.

BILD: Was sollte Ihrer Meinung nach sofort geschehen?

Gauweiler: Ab sofort in jedem Waggon von S-Bahnen eine durchsetzungsfähige Wachperson; finanziert durch einen Sicherheitsaufschlag auf jeden Fahrschein von 10 Cent; eine Art Sicherheits-Zehnerl. Das könnte jeder Ministerpräsident und jeder Oberbürgermeister sofort ohne irgendeine Gesetzesänderung durchsetzen.

Bravo Peter, solche Politiker brauchen wir :icon_exclaim:

Link to comment
Share on other sites

Gauweiler war schon immer gut, unsere Münchner Polizisten standen auch zu im, er tat wenigstens was für die Polizei und ließ die Jungs nicht hängen.

Er führte in München auch die " Greifer " ein, war eine kleine Spezialeinheit der Münchner Polizei, waren harte Burschen die langten auch hin wenn es brennte ohne lange zu fragen, leider wurden die dann aufgelößt wo die Rote Brut an die MACHT kam. PDT_Armataz_01_19

Gauweiler for Präsident :fahne25:

Link to comment
Share on other sites

Nicht zu wählen ist keine Lösung - man sollte dem regierenden Politiker-Pack schon zeigen wo der Hammer hängt. Rentner speist man mit 1% Erhöhung ab. Unsere von uns gewählten Volkvertreter haben genug Geld und befassen sich nicht mit unseren Problemen. Die haben ja ihre Bodyguards und fahren bestimmt nicht mit u- und S-Bahn und was der Sprit kostet ist ihnen sowieso egal

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)