Jump to content

Howard "Screamer" Dean sagt: Waffen sind kein Them


Hollowpoint

Recommended Posts

http://www.arkansasnews.com/archive/2005/04/11/JohnBrummett/319855.html

Der bekannte US-Schreihals und Ex-Präsidentschaftskandidat Howard Dean, mittlerweile - sehr zur Freude der Republikaner - zum Parteivorsitzenden der Demokraten aufgestiegen, betont daß Schußwaffen künftig kein Wahlkampfthema mehr für seine Partei sind.

Ich denke aber, daß er bezüglich dieser Frage genauso heuchelt, wie mit seiner neuentdeckten Begeisterung für Jesus"! :evil:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Der gute Howard ist schon am richtigen Platz und kann halt nicht seine stuemperhaften Gebrauchtwagenhaendlermethoden nicht verbergen. :mrgreen:

Das Howard Vorsitzender der Parteivorsitzenden der Demokraten ist, ist in der Tat eine hervorragende Sache, denn eins konnte der gute Howard schon immer gut: Uneinigkeit stiften. :up::twisted:

Hitlery wird da wohl in drei Jahren Ihre liebe Guete haben; aber vielleicht wird die noch auf die alten Tage Republikaner. :puke:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)