Jump to content

boshaft


mühleberg

Recommended Posts

Ich vermute die meisten User kennen diese Seite schon, oder sie wurde wahrscheinlich schon mal hier im GB-Forum gepostet. Trotzdem gebe ich mal den Link dieser Seite

http://home.t-online.de/home/v.huels/boshaft.htm

Ob das wirklich stimmt, was diese Person alles geschrieben hat, kann ich nicht bestätigen und muss jeder für sich selber entscheiden.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

dümmliche seite mit ebenso dümmlichen ansammlungen von vorurteilen :pille2:

Offensichtlich hat dieser Mensch (?) entweder die Stammtischparolen ueber Jahre mitgeschrieben oder er hat alle Foren umgegraben um die Informationen zu finden.

Bei der BW war er auf jeden Fall nicht, denn vom G3 hat er wohl gar keine Ahnung, genausowenig vom M16, Beretta und vielen anderen Waffen die er anfuehrt.

Link to comment
Share on other sites

Offensichtlich hat dieser Mensch (?) entweder die Stammtischparolen ueber Jahre mitgeschrieben oder er hat alle Foren umgegraben um die Informationen zu finden.

Bei der BW war er auf jeden Fall nicht, denn vom G3 hat er wohl gar keine Ahnung, genausowenig vom M16, Beretta und vielen anderen Waffen die er anfuehrt.

nicht nur, dass ich marc meinung voll zustimme - ich würde sogar noch weiter gehen: der junge hat von waffen keine ahnung ....

und ich wette, dass er bestimmt die letzten drei wochen nciht geduscht hat, so wie die seite aussieht ...

Link to comment
Share on other sites

ja, scheint mir schon, dass etwas grundahnung vorhanden ist

aber ansonsten sind auch viele "urban legends" drin. zudem

wird bewusst (oder etwa durch unwissenheit?? :lol: ) fakten weggelassen... so z.b. beim "galil".... einer der gründe, warum israel

das galil nie flächendeckend eingesetzt hat, ist der, dass sie

die m16 u. abarten zu spottpreisen von der usa bekommen haben.

das hat absolut nix mit der qualiätät der m16 zu tuen. das galil

ist sicher ein robusteres gewehr als das m16...

Link to comment
Share on other sites

Ich bin der Meinung, ob einem eine Waffe gefällt oder nicht ist auch eine Frage des Geschmackes. Einige User hier im Forum lieben die Dessert Eagle andere mögen sie nicht so sehr. Ich denke dieser Herr hat einfach die Erfahrungen die er wahrscheinlich zum grossen Teil selber machte und seine Ansichten dazu niedergeschrieben, auch wenn dies auf einen Grossteil der Schützen, die diese Waffen benützen nicht zutreffen mag. Schade dass dieser Herr kein Gästebuch oder Mini-Forum hat, wo man auch andere Meinungen zu seinen Statements posten könnte. Ich denke es würde manch gute Diskussionen darüber statfinden mit dem Herren über diese oder jene Waffe(n) zu diskutieren.

Link to comment
Share on other sites

gefallen oder nicht gefallen ist eine sache ... degustibus non est diputandum ...

aber über die grundsätzlich funktionalität einer waffe lässt sich nicht wirklich streiten. die glock hat vor- und nachteile. fakt ist, sie funktioniert. fakt ist auch, dass sie bei befestigung von gewichten am laufende zu störungen neigt.

ähnlich ist es bei anderen waffe: fast jede konstruktion hat eben vor- und nachteile ....

sehr interessant: der herr favorisiert modelle, die nicht mehr - und zumeist nur kurz und in geringen stückzahlen - gebaut wurden.

und gerade die .44 Automag hat ja auch immer sooooo gut funktioniert .....

dream on, man!

Link to comment
Share on other sites

Schade dass dieser Herr kein Gästebuch oder Mini-Forum hat, wo man auch andere Meinungen zu seinen Statements posten könnte. Ich denke es würde manch gute Diskussionen darüber statfinden mit dem Herren über diese oder jene Waffe(n) zu diskutieren.

*schwubbdidupp*....

schau mal hier

runterscrollen und siehe da... ein gästebuch... :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Halli, hallo, hallöle, PDT_Armataz_01_01

ich habe eine Glock 17 mit dem original verstellbaren Visier (ist aus Plastik).

Nun hätte ich ganz gern eine Kimme aus Metall, da die montierte etwas wackelig ist (ist nur im Zehntelbereich, mich stört das aber).

Nun ist meine Frage an Euch, was man da so am besten montieren kann und ob man das vor allem selber wechseln kann (und vor allem wie das geht).

Braucht man da dann auch noch ein anderes Korn (wenn ja, wie wechselt man das)?

Vielen Dank schon mal, PDT_Armataz_01_12

Grunny22

Link to comment
Share on other sites

Halli, hallo, hallöle, PDT_Armataz_01_01

ich habe eine Glock 17 mit dem original verstellbaren Visier (ist aus Plastik).

Nun hätte ich ganz gern eine Kimme aus Metall, da die montierte etwas wackelig ist (ist nur im Zehntelbereich, mich stört das aber).

Nun ist meine Frage an Euch, was man da so am besten montieren kann und ob man das vor allem selber wechseln kann (und vor allem wie das geht).

Braucht man da dann auch noch ein anderes Korn (wenn ja, wie wechselt man das)?

Vielen Dank schon mal, PDT_Armataz_01_12

Grunny22

Link to comment
Share on other sites

Halli, hallo, hallöle, PDT_Armataz_01_01

ich habe eine Glock 17 mit dem original verstellbaren Visier (ist aus Plastik).

Nun hätte ich ganz gern eine Kimme aus Metall, da die montierte etwas wackelig ist (ist nur im Zehntelbereich, mich stört das aber).

Nun ist meine Frage an Euch, was man da so am besten montieren kann und ob man das vor allem selber wechseln kann (und vor allem wie das geht).

Braucht man da dann auch noch ein anderes Korn (wenn ja, wie wechselt man das)?

Vielen Dank schon mal, PDT_Armataz_01_12

Grunny22

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)