Jump to content

Lifefeed von der WBK Kassel


greyman
 Share

Recommended Posts

  • Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mich würde als Aussenstehender interessieren, wie so das Preisgefüge auf dieser Waffenbörse ist bsp. moderat oder doch eher sehr teuer? Ausserdem was sind die Renner und was sind so die Ladenhüter auf der Börse? Wie ist dort der Anteil von Neuwaffen zu gebrauchten Waffen bsp. 50/50 oder anders? Wie ist der Zustand der gebrauchten Waffen, die dort angeboten werden bsp. guter Zustand oder eher mässiger Zustand? Wird man bzw. werdet ihr dort als Sammler und/oder Schütze fündig, neugierug gefragt?

Link to comment
Share on other sites

Da die Messeleitung aber auf dem Film- und Fotografierverbot besteht,.

Also die Kohle der Aussteller und die Eintrittspreise der Besucher nimmt man gerne,

aber als Veranstalter dazu stehen, das will man nicht

:peinlich::peinlich::peinlich:.

Die dortige Rennleitung ist ja für ihre peinlichen Ideen schon öfter mal negativ aufgefallen.

Ich war einmal dort, mir reicht das.

Schade, daß es offenbar nicht gelingt, eine Alternativveranstaltung an einem Ort mit besseren Bedingungen

zu realisieren.

Aber das ist wohl der Zeitgeist.

GP

Link to comment
Share on other sites

Wie ist der Zustand der gebrauchten Waffen, die dort angeboten werden bsp. guter Zustand oder eher mässiger Zustand? Wird man bzw. werdet ihr dort als Sammler und/oder Schütze fündig, neugierug gefragt?

Hallo Mühli

ich sage mal, dass du als Sammler immer fündig wirst. Von Grottenschlecht bis sehr gut ist alles da. Die meisten Waffen sind etwas zu teuer. In der Regel kannst du etwas handeln und kommst auf den Normalpreis. Bei einigen nicht. Ich bin bisher immer fündig geworden.

Steven

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)