Jump to content

Einladung zum Sommerfest am 18. September 2005


Mark Pfennig

Recommended Posts

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi MP,

beim Präzisionswettkampf fänd ich es schon nicht schelcht, wenn man 5 Schuss Probe hätte, um seine Visierung einzustellen (max 150Sek würden locker reichen). Auf jedem Stand ist das Licht anders, das macht schon immer ein paar Klick aus.

Hauptsache Doffelsalat un Tzaziki, scheiß auf die Probe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gehts da um die WM oder wolle mer Spasseken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und Jürgi muß nachts meine Hand halten, ich hab doch so Angst im dunkele :oops:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...

Noch 9 Tage bis zum Sommerfest. Die letzten Vorbereitungen laufen, die Teilnehmerliste wurde regelmäßig aktualisiert und sollte auf dem neuesten Stand sein. Einsprüche bitte gleich per PN oder hier melden, damit ich es ändern kann.

Die Spalte "bringt mit" ist noch weitgehend leer. Wenn jemand einen kulinarischen Beitrag leisten möchte, dann bitte per PN oder so ankündigen, damit nicht 8 verschiedene Personen Kartoffelsalat anschleppen. Aber der Job des Kartoffelsalatzubereiters ist meines Wissens sowieso schon vergeben.

Bitte unbedingt daran denken Teller, Besteck und bei Bedarf Trinkbehältnisse mitzubringen. Außer fließendem Wasser und ausreichender Kühlmöglichkeit ist nichts vorhanden.

Das Tor zum Vereinsgelände geht für Euch um 13:30 Uhr auf. Das lässt sich leider nicht anders machen, da bis 13:00 Uhr offizieller Schießbetrieb des Vereins ist und ich die halbe Stunde für Umbauarbeiten benötige. Also bitte nicht böse sein, sondern die Zeit gegebenefalls für ein erstes Schwätzchen und Kennenlernen nutzen.

Die Wettkämpfe werden gegen 14:00 Uhr beginnen.

Der Grill wird nach der Siegerehrung gegen 17:30 Uhr bestückt. Schön wäre, wenn sich jemand findet, der die Verantwortung für den Grill übernimmt und die Tierkadaver perfekt zubereitet.

Noch Fragen?

Na dann bis Sonntach!

MP

Link to comment
Share on other sites

Ich trau mich nicht, da kommen zu viele, die mich verhauen wollen.

Murmel sagt zwar, ich soll kommen, weil er auch da ist und ihn noch viel viel mehr Leute verhauen wollen .... aber ehrlich, ich glaub ihm nicht ganz.

Ausserdem bin_ich doch so schüchtern und zierlich .... und weiss auch noch nicht, ob mir meine Frau das erlaubt ....

:heulsuse: :heul:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)