Jump to content

Schwarzmaler...........


Shelby

Recommended Posts

Der KOPP-Verlag ist im Rottenburger Industriegebiet zu Hause und gilt in BW als rechts bis rechtsradikal. Allerdings konnte ihm bisher aber nichts nachgewiesen werden. Wenn man dann das Programm dieses Verlags kennt, hat man ungefähr eine Ahnung, was Volksverdummung bedeutet.

Grüße

Gunfire:shootout:

aus einem Stadtteil Rottenburgs

Link to comment
Share on other sites

Man kann dem Kopp Verlag vieles vorwerfen - aber eines nicht, dass er rechtsradikal wäre ! Das ist ein Totschlagargument von Organisationen (namentlich unserer Lügenpresse) welche selbst rechtsradikal sind ...

Der Koppverlag bietet ein kurioses Sammelsurium an Büchern:

- Viele VT Bücher welche ziemlich lustig zu lesen sind (bei logischer Betrachtung erkannt man den Unfug sofort als solchen)

- Bücher welche man als NahScience Fiction bezeichnen könnte mit möglichen Zukunftsszenarien (Islamisierung Europas)

- Bücher welche unangenehme Wahrheiten aussprechen

Zusätzlich ist der Kopp Verlag eines der wenigen Nachrichtenmagazine welches sich traut das Thema Ausländergewalt zu beleuchten. Pi mal Daumen verdummt der Kopp Verlag auch nicht mehr als Spiegel, Bild, Focus, Stern, ARD, ZDF usw. usw.

Der KOPP-Verlag ist im Rottenburger Industriegebiet zu Hause und gilt in BW als rechts bis rechtsradikal. Allerdings konnte ihm bisher aber nichts nachgewiesen werden. Wenn man dann das Programm dieses Verlags kennt, hat man ungefähr eine Ahnung, was Volksverdummung bedeutet.

Grüße

Gunfire:shootout:

aus einem Stadtteil Rottenburgs

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)