Jump to content

Warum wurde UE als Mod bei WO gefeuert?


Recommended Posts

Na, nun malt mal nicht gleich den Teufel an die Wand,

ab und zu gibt es mal Veränderungen in einem international tätigen Unternehmen

und dann wird von der Firmenleitung halt was beschlossen was auf den ersten Blick

nicht unbedingt logisch erscheint. Wird aber sicherlich einen Grund haben, den

schliessliche verdienen die da oben mehr als das 30-fache wie wir kleinen Krauter :lol:

Allerdings finde ich die Art und Weise auf der solch eine Verlautbarung statt findet

und dazu noch bei "WO Allgemein" und nicht bei Visier-Online schon recht merkwürdig.

P.S.: was denkt sich MARZIpan eigentlich wenn er behauptet das keines von den drei

Daytona-Postings gelöscht wurde, die User sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen.

Das wird ganz bewusst klein gekocht - mal sehen was sich dort im Mod-Forum tut....

Das U.E. jetzt kein Mod mehr bei Visier und SWM ist, kommt den Jungs von

Co2Air zu gute. Da kann er dann unter den "Kiddies" mal so richtig aufräumen.

Morgens einen Beitrag editiert, Mittags eine kleine Verwarnung und kurz vor dem zu Bett gehen eine Sperrung - das ist das Adminleben :D

Link to comment
Share on other sites

Täte mir leid, Klaus und ich_bins, wenn ich als Nicht-Gesperrter weniger sympathisch sein sollte

hab´ ich doch nirgendwo behauptet - Mönsch Uli, jetzt unterstellst du mir sogar ... :mrgreen:

übrigends haben die Banditen hier meinen ehrlichen Namen missbraucht , haste mitgekriecht ???

JAAAA - das merkt niemand, dass dieser Thread hier aus einem anderen vollkommen sinnfremd/-entstellt abgekoppelt wurde 8) , stimmts Hermes (darf ich in Zukunft Markus schreiben :oops: ? )

So entstehen Mythen und Legenden und ich bin wieder einmal ein Märthürer und möchte dat gar nich.

 

 

Gruß Klaus

Gegendarstellung: ich bin nicht "Word of Blake"

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

JAAAA - das merkt niemand, dass dieser Thread hier aus einem anderen vollkommen sinnfremd/-entstellt abgekoppelt wurde 8)

Was redest Du denn da? LOL

Klaus, nimm es einfach hin..... Dein Rückzieher kommt zu spät acute.gif

(darf ich in Zukunft Markus schreiben :oops: ? )

Machst Du doch sonst auch :shock:

So entstehen Mythen und Legenden und ich bin wieder einmal ein Märthürer und möchte dat gar nich

Märthüringer...??? focus.gif

Link to comment
Share on other sites

Wir brauchen wirklich keinen Boardwar reloaded.

Gerne doch, aber den muss ich noch los werden:

dann wissen wir ja auch jetzt wo der seltsame zweimal nachfrager herkam:

klick , die strickart und ausdrucksweise kam irgendwie bekannt vor..

und weil sich das rugerclub drüben so aufregt... schiebe ich den thread mal ins visier forum und ds kann ja mal sagen, warum das statement nicht früher kam.. ist ja unverschämt, dem vorsitzenden von e.l.f. nicht vorher in kenntnis zu setzen rotfl2.gif

und die, lt. rugerclub, gelöschten beiträge wurden dann auch wieder eingefügt.. und schäm dich bitte ds... auch da haste ihn nicht um erlaubnis gefragt.

Wie gut das sich der Chefidiologe ohne vorherige Rückendeckung auch mal wieder an die Öffentlichkeit traut :arsch:

Link to comment
Share on other sites

Also bevor hier wieder endlos Threads mit Boardwarfähigem Material entstehen, sollte sich hier jeder mal überlegen, ob es nicht eigentlich vollkommen egal ist, was UE bei WO so treibt? Villeicht ist er ja auch auf eigenen Wunsch dort ausgeschieden?

Klatsch.gifKlatsch.gifKlatsch.gif

Ganz deiner meinung Glock17

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich nicht wüsste das du es nicht wissen kannst, würde ich darauf tippen das gerade eine Neugründung aus einer ganz anderen Ecke angedacht ist.......

:?: Ich habe vom Verlagswesen keine Ahnung. Aber ich behaupte jetzt mal, dass es eine weitere Waffenzeitschrift neben Visier, DWJ und Caliber sehr schwer haben würde Kunden zu gewinnen.

Fenris

Link to comment
Share on other sites

Wir können für Uli ja nach ein paar neuen Beschäftigungen suchen:

1.) Er wird Gunboardmod

2.) Er wird Coautor bei der DH Kolumne

:D

Ebengt. Ich hab ja in der Zwischenzeit auch hier und da gepostet (am meisten bei CO2AIR), schlage mich mit dem zweiten defekten PC innerhalb von drei Wochen rum - und freue mich, nicht ganz in Vergessenheit geraten zu sein.

Und mit dem Arbeitsanfall im VISIER-Forum bei WO kommen zwei bis drei Mods schon locker zurecht.

Täte mir leid, Klaus und ich_bins, wenn ich als Nicht-Gesperrter weniger sympathisch sein sollte...

Link to comment
Share on other sites

Wir können für Uli ja nach ein paar neuen Beschäftigungen suchen:

1.) Er wird Gunboardmod

2.) Er wird Coautor bei der DH Kolumne

Ah, da ist ja der Rotwerd-Smiley: :oops:

Zuviel der Ehre - das Problem liegt wie gesagt ja nicht darin, daß ich zuviel freie Kapazitäten hätte sondern genau im Gegenteil. Also wollen wir es lieber erst einmal im Guten versuchen, oder...?

Link to comment
Share on other sites

Oder hat er einfach nur den Kanal voll vom WO-Flohzirkus? 8)

GRUß

Es ist schon seltsam das hier einige Ex-WO User immer wieder versuchen einen Krieg zu beginnen.

Wenn ihr dort doch rausgeflogen seid weil ihr Mist gebaut habt und deshalb so schlecht auf WO zu sprechen seid...warum seid ihr dann ständig dort???Denn das müsst ihr ja,sonst wüsstet ihr nicht was dort passiert.

Oder wollt ihr schlichtweg nur stänkern,Gerüchte in die Welt setzen und Unwahrheiten verbreiten...

Ich für meinen Teil werde mich jetzt bei WO anmelden denn die Beiträge die dort verfasst werden haben Sinn und Zweck und sind vor allem Fachbezogen...

Sollte dies ein Grund sein mich hier zu sperren tut mir das Leid, denn auch hier gibt es einige User die sich von dem Gezanke nicht anstecken lassen...

Link to comment
Share on other sites

Ich für meinen Teil werde mich jetzt bei WO anmelden denn die Beiträge die dort verfasst werden haben Sinn und Zweck und sind vor allem Fachbezogen...

Sollte dies ein Grund sein mich hier zu sperren tut mir das Leid, denn auch hier gibt es einige User die sich von dem Gezanke nicht anstecken lassen...

Wie kommst Du auf die abwegige Idee, daß man Dich hier deswegen sperren wird?!? :shock: :?:

Selbsverständlich steht es Dir frei, Dich in jedem beliebigen Forum anzumelden ohne hier irgendwelche "Sanktionen" befürchten zu müssen.

Wo kämen wir denn da hin?

Nur zu, melde Dich bei WO an, teste und prüfe es und entscheide Dich anschließend, wo es Dir besser gefällt. Viele User hier sind Mitglieder in mehreren Waffenforen und niemand stört sich daran. 8)

GRUß

Link to comment
Share on other sites

 

  @ Rainer - immer noch beleidigt wegen deinem Canaris-Avatar ?

 

 

sieht man doch: er ist so sauer, er ist sogar zum hirsch geworden?

irre ich mich, oder versucht prokilo uns vorzuschreiben, worüber wir reden dürfen und worüber nicht ... ?!

nebenbei: in wahrheit wird uli natürlich das erste und einzige visier-musical aufbauen.

DTS wird darin diesen barischen könig spielen, uli selbst ist sein leibarzt und der bekannte theo "mcairrow" hegmans spielt den freischütz.

aus sponsorengründen findet alles bei burger kaiser statt.

die musik ist von nena und grönemeyer und alle darsteller laufen auf rollerblades.

die ersten statistenrollen werden nächste woche auf egun versteigert.

wird sonst noch was neu gegründet??

wann werden die restlichen schönen holster auf dem krabbeltisch verhökert?

was ist in der schützenleberwurst??

alles fragen, die hier nicht beantwortet werden!

Link to comment
Share on other sites

 

  @ Rainer - immer noch beleidigt wegen deinem Canaris-Avatar ?

Keineswegs...

Ich hatte mir nichts dabei gedacht und habe deshalb kräftig Schelte bezogen...zu Recht.

das hat aber doch nichts damit zu tun das mich dieses Gezicke einiger User mißgünstig stimmt.

es gibt doch sinnvolleres als sich über andere Foren auszulassen...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)