Jump to content

Anleitungen zur Patronenherstellung: Chassepot, Zündnadel


Nasenbär

Recommended Posts

So, hier dank der Mithilfe von Markus H. aus WO, der sich die ganze Arbeit gemacht hat und im Gegensatz zu mir auch Ahnung von so was hat, die versprochenen Info´s.

Als Belohnung für Markus schlage ich vor:

Verwarnungstufe 60% und vier Wochen Schreibsperre ... bei WO - wegen Fraternisieren mit dem Feind.

:mrgreen:

Toll ... die Datei ist als Anhang zu gross. :evil: :roll:

Wisst ihr was: Wenn jemand das haben will, mir bitte ein PN mit der Emailadresse schicken.

Link to comment
Share on other sites

Sag mal, Markus - isst Du auch so gerne wie ich Salami mit Pferdefleisch drin?

ich mag Pferde :twisted:

und das seit meinem 9.lebensjahr als ich die 1,7 m hecke ohne berührung genommen habe nur weil ich hinter dem gaul durchgegangen bin.

und ich hab ihn als Wurst gesehen :mrgreen:

seit der zeit habe ich das reiten aufgegeben. ...äh, nicht ganz. also eigentlich ist reiten ja mein hobby aber nur bei offenem fenster :oops:

Link to comment
Share on other sites

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Trolle und alle anderen Anwesenden!

Dank des umfassenden, unermüdlichen Einsatzes des [highlight=red:18b62c5924]WO[/highlight:18b62c5924]-Moderator "Hermes" ist es nun auch mir gelungen, bei [highlight=red:18b62c5924]GB[/highlight:18b62c5924] eine Datei einzustellen.

Was nur Markus zu verdanken ist. Musste mal gesagt werden.

Papierpatrone Chassepot[1].pdf

Zündnadel Patrone Caliber[1].pdf

Patrone Zündnadel[1].pdf

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)