Jump to content

Hackerangriff auf den GB-Server


megashooter

Recommended Posts

  • Replies 251
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe ich auch, aber nur ich_bins kennt meine wahre neue Identität. Und ich habe ich_bins gesagt er darf niemanden etwas davon erzählen denn sonst...

WO ist Dein Problem? Waffen Online ist ein ausgezeichnetes Board, ich_bin_dort_auch als User eingetragen und Klaus, Ruger, Till usw. waren es auch, bis sie sich mit Du_weißt_schon_wer verzankt haben, aber das hat absolut [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Nichts"]Nichts – Wikipedia[/ame] mit dem Forum zu tun, oder?

Link to comment
Share on other sites

Bela

Ich habe einfach schlechte Erfahrungen gemacht, mit dem gleichen Nickname in verschiedenen Foren unterwegs zu sein. Ausserdem möchte ich auf "dumme" Kommentare verzichten von anderen Usern, die mich bereits vom GB Forum kennen und gleichzeitig auch bei WO sind. Nein dies hat schon seine berechtigten Gründe wieso, zumindestens zum Schutz meiner Persönlichkeitsspähre.

Link to comment
Share on other sites

@Hollow

Du weisst gar nicht wie belastet es sein kann, schon vorbelastet aus einem anderen Forum in ein neues Forum zu gehen. Denn alles was man sagt wird auf die Goldwaage gelegt und schnell heisst es dann, der da war aber im Forum Y in dieser Sache ganz anderer Meinung als hier im Forum X ist er jetzt völlig durchgeknallt usw. Auf sowas oder Anspielungen darauf kann ich echt gut verzichten, deshalb wollte ich unvorbelastet anonym in ein neues Forum einsteigen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)