Jump to content

Shuttle Start


Nightingale

Recommended Posts

Interessant ist auch, dass beim Start wieder eine Hitzekachel beschädigt wurde und aktuell (Mittwoch, 8.45 Uhr BRD-Zeit) noch nciht klar ist, ob die Jungs und Mädels nochmal lebendig oder auch wieder als Ascheregen auf den Boden der Tatsachen (und der Erde) zurückkommen werden ....

Das ist bitter, denn Auslöser ist auch diesmal wieder ein abgebrochenes Teil.

Link to comment
Share on other sites

Alles manipuliert. Was auf dem Mannschaftsfoto nicht zu sehen ist, das sind die zwei weiteren Typen mit G 36, die dahinter dem Trupp marschiert sind. Die haben immer geflüstert: "Nicht stehenbleiben, nicht umdrehen, immer in die Kameras lächeln und dann rrrrein in die Kapsel, und keine Widerrede!"

Naja, in Angesicht der aktuellen Entwicklung (kaputte Hitzekachel) ist das nicht mal so von der Hand zu weisen ..... :oops:

Link to comment
Share on other sites

Ahh, da kommt wieder der deutsche Neid, der sich durch das staendige Laestern und "Wir haben es ja besser gewust" ausdrueckt.

Dabei braucht DE in diesen Tagen die Franzosen um Grossflugzeuge zu bauen und von Raumfaehren kann man nur traeumen, bzw. muss neidisch in die USA schauen.

Link to comment
Share on other sites

Es war schon immer so, das Hitzekacheln beim Start und spaeter beim Wiedereintritt abgefallen sind.

Das ist aber bisher kein groesseres Problem gewesen!

Da nun die Astronauten sogar aussteigen und Reparatueren am Shuttle durchfuehren koennen, denke ich das nichts passieren wird.

Link to comment
Share on other sites

Henry hat ganz recht. Ich hoffe auch, dass die Leute diesmal lebendig und gesund nach Hause kommen.

Erst neulich haben sie ausführlich über den letzten Unfall berichtet; selbst wenn man den Fehler bemerkt hätte, wäre keine Rettung mehr möglich gewesen.

Bleibt nur zu hoffen, dass es diesmal nicht ebenso ist, nur dass man den Fehler eben bemerkt hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es halt ziemlich kleingeistig, getrieben von generellen Antiamerikanismus, duemmliche Sprueche zu machen, das Astronauten mit der Waffe ins Shuttle getrieben wuerden.

Und bevor jemand sagt, dass das bloss ein Witz war, das ist ein Schutzbehauptung.

Dieser Herr sollte sich mal lieber damit beschaeftigen seine eigene minderwertige Artikel inhaltlich richtig zu schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es halt ziemlich kleingeistig, getrieben von generellen Antiamerikanismus, duemmliche Sprueche zu machen, das Astronauten mit der Waffe ins Shuttle getrieben wuerden.

Und bevor jemand sagt, dass das bloss ein Witz war, das ist ein Schutzbehauptung.

Dieser Herr sollte sich mal lieber damit beschaeftigen seine eigene minderwertige Artikel inhaltlich richtig zu schreiben.

nun bleib doch mal ganz cool, dass das Bild wahrscheinlich ein Fake ist müsstest du doch an der unterschiedlichen Auflösung der Mannschaft und des Postens sehen.

Ich verwette meinen sdb85035.gif, dass das Bild getürkt ist.

Spiegel hat ja da einschlägige Erfahrungen :kri:

 

 

Link to comment
Share on other sites

...Ich verwette meinen sdb85035.gif, dass das Bild getürkt ist... 

Ueber wieviel des Besagten reden wir denn hier?

Also der Ich_bins will das bestimmt schon aus beruflicher Richtigkeit wissen (und wer weiss welche anderen Grunden!!), ist aber noch nicht darauf gekommen zu fragen! :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

...Schliesslich können die nichts für die fragwürdige Politik ihrer Regierung.

Womit Marc eine neue Grundlage für einen weiteren Ausbruch hätte.

Wieso Ausbruch? Deutschland soll doch als groesste Anstallt der Welt demnaechst ueberdacht werden!

Und ich halte die Politik der Genossen in Berlin fuer wesendlich fragwuerdiger und schaedlich fuers eigene Land und die Genossen haben das sogar in der Zwischenzeit eingesehen!!

Link to comment
Share on other sites

Wieso Ausbruch? Deutschland soll doch als groesste Anstallt der Welt demnaechst ueberdacht werden!

Und ich halte die Politik der Genossen in Berlin fuer wesendlich fragwuerdiger und schaedlich fuers eigene Land und die Genossen haben das sogar in der Zwischenzeit eingesehen!!

Ich glaube bald , daß sich nicht nur an den Space-Shuttle Hitzekacheln gelöst haben.

Fast alles auf dieser Welt hat irgendwie Schuld an der derzeitigen Regierung. :jester:

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube bald , daß sich nicht nur an den Space-Shuttle Hitzekacheln gelöst haben.Fast alles auf dieser Welt hat irgendwie Schuld an der derzeitigen Regierung. :jester:

nimm´s doch nich immer so persönlich

apropos Schuld - du meintest wohl :an fast allem auf dieser Welt hat irgendwie die derzeitige Regierung Schuld   :mrgreen:

 

Link to comment
Share on other sites

Leute man sollte echt hoffen das den Menschen im All nicht zustösst, ich hoffe nur da dieser Fehler mir der verlorenen Schutzkachel in der nähe des Fahrwerks im Space repariert werden kann und die Menschen heil auf die Erde zurückkommen.

MarcDW neid auf die Ami's :?: never !

Flugzeuge Bauen ? ja und was ist verwerflich wenn Europa gemeinsam Flugzeuge baut die BESSER sind als die der USA :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)