Jump to content

Dekowaffen


Glock17

Recommended Posts

CDS Ehrenreich hat eine Erlaubnis zum Fertigen von Dekos

 

Bei aktuellen KW wird der Lauf aufgefräst Patronenlager verschweißt, Schlagbolzengehäuse aufgefräst, der Hammer im gespannten Zustand an das Griffstück geschweisst...

die nicht mehr zu verbauenden Teile (Schlagbolzen...) werden beim Ehrenreich in einer Tüte mitgegeben. Ich kann einen Mitarbeiter von ihm fragen, den treffe ich am Stammtisch im SV.

Edited by erik_fridjoffson
Link to comment
Share on other sites

Sowas sollte er noch haben, als ich das letzte mal bei ihm war standen ein paar Deko Tommy Guns rum, ebenso hat er eine Win 94 "Golden Spike" auf Deko umgebaut, weil es sie nicht verkauft hat. Für die Deko bekommt er mehr als wenn sie funktionstüchtig ist.Ich frag den Helmut mal am WE wenn ich ihn sehe. Hoffentlich vergess ich das nicht

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)