Jump to content

Kommt mir irgendwie bekannt vor....


Hoss

Recommended Posts

Nee, der ist vor heulen noch nicht dazu gekommen was zu scheiben.

Ausserdem uberlegt er sich gerade welchen Mod er diesmal die Mailbox vollpetzen/heulen kann!

Uebrigens, ich weiss auch nicht viel ueber UL, weswegen ich auch nix gross dazu geschrieben habe.

Ich habe aber nur einen deutschen PPL-H und US CHL, PPL SEL/SES/MEL.

Ich koennte das wieder belegen, aber ein gewisser Genosse der auch Alles besser weiss wird dann behaupten, dass man solche Papiere in Dresden am Bahnhof bekommt!

Nen ne, diese Papiere bekommst Du von seinen ehemaligen und heutigen IM's :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Didi,ich glaube daß Du zu hart auf dem Boden aufgeknallt bist als Pilot.

Hier andere User der Staismitgliedschaft zu unterstellen

Nen ne, diese Papiere bekommst Du von seinen ehemaligen und heutigen IM's
ist schon unterhalb der Gürtelinie und unter Umständen eine Beleidigung, die eine Aufgabe für einen Rechtsanwalt sein kann ! Ich könnte das mal prüfen lassen, Deine Adresse dürfte ermittelbar sein.

Vom MarcDW kann ich nicht mehr erwarten bei seinen IQ von 3 , aber bei Dir Hobbypilot glaube ich, daß zumindest eine geistige Eignung vorhanden sein müßte.

Die vermisse ich bei Dir jedenfalls heute.

Ich schlage vor, Du sagts einfach mal was zum Sachthema UL aber ich vermute Du kannst gar nix dazu sagen, weil Du " Hobbyflieger " wahrscheinlich bestenfalls "rausfliegen " gelernt hast.

Meine privaten Beobachtungen sind eben eindeutig so, daß das UL _Flugzeug das ICH erlebt habe sehr leise ist und nun schreib mal was Du beanstandest und laß persönliche Angriffe weg.

Link to comment
Share on other sites

Ach Hollow, JETZT wo ich in die gleiche Registratur greife,wirst Du aktiv ??

Mehr wollte ich doch gar nicht, denn es war Absicht von mir um zu demonstrieren, wie tief das Niveau gesunken ist bei den besagten Usern .

( Idiot , IM,..... )

Ich wünschte Du hättest das von vornherein unterbunden.

Beleidigen lassen kann ich mich problemlos auch WO-anders.

Link to comment
Share on other sites

Daß ich erwachsen bin steht in meinen Personalausweis, die historische Entwicklungsstufe von MarcDW kenne ich nicht, aber so was würden nicht mal Neandertaler schreiben:

Wer ist der groessere Idiot?

Der der mit dem Idioten streitet und Ihn belehren will oder der Idiot selber?

Und es ist nicht die erste unfeine Attacke von Marc, denn Klaus hats auch mehrmals festgestellt.

Wenn sich der Herr hinterm großen Teich nicht beherrschen kann, dann hat er ein Problem und da wäre es mir egal, ob er ein Waffenhändler mit guten Beziehungen ist.

Link to comment
Share on other sites

... bleibt immer noch die Möglichgkeit des IGNORIERENS!...

Das habe ich die letzten Wochen versucht, aber das ermuntert Attila nur.

Auch hatte ich das gerade vor zwei Tagen nochmals anklingen lassen.

Dabei ist es ganz klar, das seit Attila hier seine Weissheiten preistut Dinge auf ein neues niedriges Level gekommen sind.

Link to comment
Share on other sites

 

tja mein lieber Hollow, persönliche Beleidigungen kann und sollte man auch nicht ignorieren.

Das Wort "Blockwart" ist schon wieder aufgetaucht und das ist eindeutig eine Beleidigung und da kam leider keine Reaktion von der Moderation.

Man sollte nicht mit zweierlei Mass messen.

Und das mit dem IQ ... 8) Quod esset demonstrandum   

 

Link to comment
Share on other sites

Tja, dann sollte man sich

a) nicht so laecherlich besserwisserisch geben ohne dabei einen ###### zu wissen;

B) da sind ja wohl einige andere Begriffe von Dir lieber Klaus selber gekommen;

c) wenn ich jemanden als "Idiot" bezeichne der die SPD oder noch schlimmer die Linkspartei waehlt, dann ist das meine Meinung und wer sich dann den Schuh anzieht ist es selber schuld;

d) Du mich sogar als Luegner hinstellen willst.

Personliche Meinung: Du als Mod ist ein Griff ins *** gewesen und nein, ich bin nicht neidisch, denn ich habe weder Zeit noch Lust anderen Leuten etwas "vorzumoderieren".

Link to comment
Share on other sites

Na Suuuuper!!!

Und was soll ich jetzt Euerer geschätzten Meinung nach tun???

Hier den Cress machen?

Marc, Didi und Attila zensieren/verwarnen/sperren/löschen???

Ist es DAS, was Ihr wollt?!?

Wenn ja, meldet Euch bitte bei WO an, da könnt Ihr soviel davon haben, bis Ihr kotzt!!!

HIER sind o.g. Methoden nur die Ultima Ratio!

ZUERST hoffen wir auf die Reife und Einsicht unserer User und vertrauen darauf, daß allfällige Meinungsverschiedenheiten nicht über Gebühr eskalieren.

Nur mal so ganz beiläufig möchte ich auch die Nicks "Malfunction", "Einstein" und zuvörderst "SC" erwähnen.

Es geht auch anders! :evil:

Also: Wenn Ihr partout nicht miteinander könnt, dann ignoriert Euch. Hört auf, den jeweils anderen zu provozieren!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Meinungsverschiedenheiten gibt es doch immer wieder mal. Ich denke, wenn man mit einem anderen User zu sehr uneinig ist, könnte man dies ja mittels PN versuchen, ist nur ein Vorschlag. Eigentlich sollte jeder wenn möglich versuchen, die Coutenace wahren zu können beim Forum.

Ich weiss manchmal schreibt man aber halt aus der Emotion/en heraus und dann fallen vielleicht Wörten, die der entsprechende User so nicht bringen wollte, htte er sich nicht von seinen Emotionen leiten lassen. Aber ich mache mich da um euch keine Sorgen, ihr kriegt das schon gebacken. :!:

Link to comment
Share on other sites

Didi,ich glaube daß Du zu hart auf dem Boden aufgeknallt bist als Pilot.

Hier andere User der Staismitgliedschaft zu unterstellen

ist schon unterhalb der Gürtelinie und unter Umständen eine Beleidigung, die eine Aufgabe für einen Rechtsanwalt sein kann ! Ich könnte das mal prüfen lassen, Deine Adresse dürfte ermittelbar sein.

Vom MarcDW kann ich nicht mehr erwarten bei seinen IQ von 3 , aber bei Dir Hobbypilot glaube ich, daß zumindest eine geistige Eignung vorhanden sein müßte.

Die vermisse ich bei Dir jedenfalls heute.

Ich schlage vor, Du sagts einfach mal was zum Sachthema UL aber ich vermute Du kannst gar nix dazu sagen, weil Du " Hobbyflieger " wahrscheinlich bestenfalls "rausfliegen " gelernt hast.

Meine privaten Beobachtungen sind eben eindeutig so, daß das UL _Flugzeug das ICH erlebt habe sehr leise ist und nun schreib mal was Du beanstandest und laß persönliche Angriffe weg.

gähn :bash: :wallb: :aua: :face82: :hail:

Link to comment
Share on other sites

Das habe ich die letzten Wochen versucht, aber das ermuntert Attila nur.

:kri: :kri: :kri:

Meinst Du wirklich Marc, daß ich darauf achte, ob Du mich ignorierst oder nicht ???

Ich habs nicht mal gemerkt und letztendlich ist es mir so was von EGAL. 8)

Und wenn jemand der Meinung ist, daß ein anderer keine Ahnung von einer bestimmten Sache hat, dann soll er es doch beweisen und zwar mit Argumenten in diese Richtung.

Bei Didi warte ich bis heute noch über Sachargumente und wahrscheinlich wird da auch nichts kommen, woher denn auch.

Aber Irrtum oder Unkenntnis oder politische Einstellung des anderen nur einfach als Doof zu kommentieren ohne selber Sachargumente dagegenzustellen, ist wie ein Kindergartengespräch zwischen 3 jährigen

"Ätsch ,du bist aber blöd du...... "

An die Mods:

Es ist gu daß GB sehr tolerant ist, aber Beleidigungen können schnell das Klima vergiften.

Dann muß die Reaktion gegen den gehen, der damit anfängt und fortfährt.

Link to comment
Share on other sites

An die Mods:

Es ist gu daß GB sehr tolerant ist, aber Beleidigungen können schnell das Klima vergiften.

Dann muß die Reaktion gegen den gehen, der damit anfängt und fortfährt.

und fangt gleich mit dem an

Vom MarcDW kann ich nicht mehr erwarten bei seinen IQ von 3 , aber bei Dir Hobbypilot glaube ich, daß zumindest eine geistige Eignung vorhanden sein müßte.
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)