Jump to content

Lewis Hamilton schiesst scharf


mühleberg

Recommended Posts

Ich finde das er seinen Job verlieren sollte...... immerhin übt er einen Sport aus, durch den jedes Jahr sehr viele Leute sterben und auch sein Geldgeber sollte sich genieren....immerhin verdient der sein Geld mit dem Verkauf von Sportmordwaffen!

 

Ironie und Sarkasmus findet kann es behalten!

Edited by Wolpertinger
Link to comment
Share on other sites

Ich finde das er seinen Job verlieren sollte...... immerhin übt er einen Sport aus, durch den jedes Jahr sehr viele Leute sterben und auch sein Geldgeber sollte sich genieren....imerhin verdient der sein Geld mit dem Verkauf von Sportmordwaffen! Wer Ironie und Sarkasmus findet kann es behalten!

?????????????????????

Tickst Du noch richtig? Bist Du der einzige, der schießen darf?

Wie viele sterben durch seinen Sport? Zahlen, bitte, Daten, bitte.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Er schießt nicht, er spritzt Blei wüst in die Landschaft.  PDT_Armataz_02_37

Aber das ist egal. Er hat im Video keine Fehler in der Waffenhandhabung begangen und niemanden mit seiner Ballerei geschadet.

Er hat sich königlich amüsiert und das ist gut so.

Niemand hat das Recht, ihm vorzuschreiben, was er zu tun und zu lassen hat.

Weder irgendwelche intellektuell herausgeforderten "Fans", noch das Einohr.

 

GRUß

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Gunfire will Zahlen, die soll er haben.

Laut FIA sterben jährlich etwa 100 Menschen bei Motorsportevents, davon etwa 25% Zuschauer. Der letzte Tote in der Formel 1, war dieses Jahr Jules Bianchi.

 

WennLewis Hamilton schießt, tut er also etwas vergleichsweise ungefährliches.

 

BTW Ich mag Motorsport.

Ich war immer bei Motocross mit den Werksfahrern von Maico dabei, sofern sie nicht gerade nördlich des Weisswurstäquators waren. Seit es Maico nicht mehr gibt, gibt's auch keine Werksfahrer mehr.

Wenn man schon Tote durch Fahrzeuge zählt, dann bitte richtig. Die im "normalen" Straßenverkehr sind häufiger, oder?

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)