Jump to content

Seltene Gaswaffe!


Jägermeister

Recommended Posts

Boah.............Korth hat sich zu sowas herabgelassen.............. 

Naja, der Rahmen scheint aus Stahl und gefräst zu sein. DAS finde ich für eine Gasplempe schon höchst aufwendig. Zudem finde ich die hauseigenen Patronen interessant, es scheint so, als wenn die Tränengasladung in der roten Kappe verschossen wird.

Link to comment
Share on other sites

Der Preis ist ganz schön happig, ich habe für meinen 50 € bezahlt.

Bei egun sind öfter mal welche drin und gehen für unter 100 Doppelmark weg: Angebot und Nachfrage eben.

Die Munition ist verboten gemäß Anlage 2 Abschnitt 1 Nr. 1.5.2 des WaffG,

aber man hat keine Strafandrohung mit ins Gesetz geschrieben, wie bei anderen Sachen auch.

Die Zuverlässigkeit könnte es aber trotzdem gefährden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)