Jump to content

Galileo-Bericht Waffenladen


FunGun

Recommended Posts

Weibliche Waffeninteressierte sind meist sehr gelehrig und aufmerksam, wenn man ihnen etwas beibringen möchte. Das ist bei der männlichen Variante nicht immer gegeben, die wollen schneller den Finger krümmen ohne Vorspiel.

Hatte gerade das ZF auf der VTR eingeschossen gestern Abend, da kam ein Freund mit weiblicher Begleitung auf den Stand. Die guckte ganz interessiert und wir kamen ins Gespräch. Die echten Schützenhengste hatten sie vor ein paar Wochen Ordonnanzgewehr schießen lassen, die blaue Schulter war gerade verheilt. Hat dann gestern zehn Schuss auf 100m in die Zehn gesetzt, zwei davon in die Innenzehn, obwohl sie eigentlich nicht mehr schiessen wollte. Letzte Frage an mich "was kostet so ein Gewehr"......So soll es sein.
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

@ erik_fridjoffson

Ich habe den firefox und den Internet Explorer auf dem PC. Beide liefern das o.a. Ergebnis. Den Server Thor kenne ich nicht.  Da ich mit meinem "Medien-Fuzzi" vereinbart habe, nichts ohne ihn zu installieren oder zu benutzen lasse ich die Finger davon.

Es macht mich aber schon seeeehr nachdenklich, dass ein Pro7-Beitrag "leider nicht in meinem Land verfügbar" ist, der schon im TV zu sehen war.

Mit nachdenklichen Grüßen

gerd12

 

Link to comment
Share on other sites

Den Deckenschuß nicht rauszuschneiden zeugt eigentlich schon fast von gesundem Selbstbewußtsein und nicht überzogener Selbstdarstellung. Über die Szene alleine könnte man schon fast eine viertelstündige Reportage machen. Warum das so kommen mußte und wie es besser geht. Aber das ist ein anderes Thema und für den Mainstream viel zu speziell. Den Beitrag fand ich gut. Da gibt es viel schlimmeres an Reportagen auf Gebieten in denen ich mich auch auskenne. Das muß man immer berücksichtigen bei solchen "populärwissenschaftlichen" Berichten. Dafür war er sogar sehr gut.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)