Jump to content

Ballistol-Lesertest: Wer möchte Tester werden? - Ballistol-Lesertest


GunBoard.de

Recommended Posts

Cool, gunboard kann nun schon Beiträge zwei Tage vor der Gegenwart erstellen :-p

.... oder bin ich in einer Zeitkapselreise eingeschlafen?

Das habe ich auch schon festgestellt. Neuerdings ist sind auch Beiträge dabei, in denen nichts steht. Das kann man aber zitieren. GB ist halt schon richtig schnell an der Tastatur.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Ballistol steht wie kaum ein anderer Name für den Begriff "Waffenpflege". Und weil Ballistol-Klever voll und ganz von seinen Produkten überzeugt ist, sucht das Unternehmen nun zusammen mit VISIER und all4shooters.com zehn Tester, die den Inhalt des Ballistol-Sets "Waffenpflege" auf Herz und Nieren prüfen. Das Set enthält laut Hersteller die zwölf wichtigsten Utensilien zur optimalen Waffenpflege. Die mitgelieferten Accessoires sollen zudem die besonders praxisnahe Anwendung erleichtern.

Weiterlesen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)