Jump to content

Neue Infanteriewaffen in der Schweizer Armee.


imi-uzi

Recommended Posts

Tolle Bilder imi-uzi. :!: Ob ich in der Armee solche Waffen sehen darf, dürfte zumindestens in meiner Truppengattung stark bezweifelt werden. :mrgreen: :D Wenn ich mich nicht irre kann das Minimi alternativ mit Ar 15 Magazinen gefüttert werden, die sollen nämlich passen, zumindestens die 30-er Magazine. Zum Militärfahrad noch etwas. Die alten Fahrräder der Armee haben nur einen Standartgang und zwar einen recht strengen. Den Hügel hinab bist du da recht flott unterwegs aber darauf ist echt anstrengend. Kommt noch hinzu das nach gewisser Zeit dein Gesäss sprich Steissbein nach einiger Zeit wegen dem Sattel recht schmerzt. Jedenfalls war das bei mir der Fall nach eigener Erfahrung.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)