Jump to content

Purple Heart für Corrado ?????


Nasenbär

Recommended Posts

Also, ich find es Super, dass C. auch mal ein paar Hängedinger bekommen hat.

Seine Rätsel sind spitze, obwohl ich sie immer reichlich schwierig finde.

Aber ich dachte immer, dass Purple ist für diejenigen gedacht, die mindestens einmal bei WOanders rausgeflogen sind .....

:twisted:

Und deswegen würde es mich echt mal tierisch interessieren, ob Corrado dort wirklich geschmissen wurde .... nicht weil ihm das Dingens nicht gönnen würde ... nur: Ich interessiere mich für Mitmenschen, die WOanders gegangen worden sind .... :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Aber ich dachte immer, dass Purple ist für diejenigen gedacht, die mindestens einmal bei WOanders rausgeflogen sind .....

Das ist korrekt und trifft auch auf Dich zu. Mann kann das Purple Heart aber auch für andere Verdienste bekommen, z.B. wenn man maßlos gut aussieht. Das trifft dann auf mich und eben auf Corrado zu.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)