Jump to content

Europa hat ein Problem mit Feuerwaffen


GunBoard.de

Recommended Posts

vor 22 Minuten, Marder sagte:

Was mich wundert ist wie schnell die EU und die BRD durch ein paar Entscheidungen die bravsten der braven die Schützen, die Jäger die Reservisten praktisch zu Freiwild machen.

Die Zeit der Opfer ist vorbei und ich sehe mich nicht als Opfer.

Im Gegenteil, ich sehe mich als Treiber, welcher sich eben nicht mehr alles als Waffenbesitzer gefallen lässt und den Mund aufmacht bei der Politik.

Deshalb bin ich z.Bsp. in die FDP eingetreten in 2013.Auch hier habe ich es nicht leicht mit meiner Waffenaffinität, aber dort wird uns überhaupt noch zugehört. 

Das Waffenthema,Waffensammeln und Jagd wird bei den Grünen, vielen Sozen bzw. sämtlichen Linken bildlich gesehen wie das Antibiotikum in der Petrischale mit Bakterienkulturen behandelt, da bin ich mir ziemlich sicher.

Von denen kommt ja auch der meiste Stuss in der Richtung, also gegen uns.

 

Edited by Jägermeister
Noch ein unnötiges Vollzitat
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 26 Minuten, Immerbadisch sagte:

Die Zeit der Opfer ist vorbei und ich sehe mich nicht als Opfer.

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren.

Und der Wiederstand muss leise und auch LAUT sein. Überlegt mal wie der massive europaweite Protest es geschafft hat den Kommisionsbullshit zu bremsen.

Link to comment
Share on other sites

Am 13. April 2016 at 13:30 , cheaptrick sagte:

Das liest sich doch schon mal gut. Im Prinzip ist dort sogar der MPU Shit aufgeweicht.

Wo wird die MPU aufgeweicht?

S. 34

Zitat

Die Mitgliedstaaten führen für den Waffenerwerb und -besitz ein Überwachungssystem einschließlich medizinischer Tests ein, das kontinuierlich oder periodisch strukturiert sein kann.

 

Link to comment
Share on other sites

Nächste Runde, wer will noch mal, wer hat noch nicht.

Ich komme mir langsam vor wie auf einer Kirmes. Nun gut, dann werde ich heute Abend nach Feierabend mal wieder die nächsten Mails nach Brüssel schicken. Ich hab mittlerweile alle deutschen MEPs derer Mail Adressen ich habhaft werden konnte in einem Verteiler. Da der Oberclown vor dem Parlament seine Lügen wiederholt hat, werde ich fragen, ob sich die MEPs nicht auch langsam ver... albert vorkommen. Die Gewählten sagen dem Ungewählten Nein, und er macht einfach weiter. Insofern man bei Politikern von Ehre sprechen kann, muss man sie auch darauf ansprechen. und wenn sie keine Ehre haben, dann greift der Machterhaltungstrieb.

Wir dürfen meiner Meinung nach nicht aufgeben, den der Wiederstand im Parlament ist auch unseren ständigen Mails etc. zuzuschreiben! Und Teil der Taktik dürfte seitens Jean-Claude Sancerre sein auszusitzen, bis wir Müde werden.

Mit dem Kotzbeutel winkend grüßt

Waltherchen

:dr::dr::dr:

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Das ist doch eigentlich gut, oder? Heißt das nicht, dass deren Postfächer, analog wie digital, mittlerweile schwimmen vor Post?

Die EU-FDP antwortet noch tapfer, allerdings seit Monaten mit demselben Standardschreiben. Am Montag verschicke ich Briefe nach Brüssel,Katja meinte ja, dass sei das effektivste und ich glaube schon, dass Briefe nicht so leichtfertig ignoriert werden wie Mails.

Wir sind auf einem guten Weg. Wenn wir es jetzt nicht schaffen, dann niemals mehr, aber jeder der mitmacht kann auch im schlimmsten Fall noch erhobenen Hauptes in den Spiegel blicken, weil er weiß, dass er bis zum bitteren Ende alles gegeben hat.

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden, edegrei sagte:

Habe letzte Woche auch noch mal Brüssel und Berlin angeschrieben.

Thema: Dekowaffen.

Von Brüssel hat niemand geantwortet.

Aus Berlin 1 CDU Mann.

 Ja, die Antworten kaum noch, oder sehr verspätet. das habe ich auch beobachtet.

vor 22 Stunden, Zylinderbohrung sagte:

Das ist doch eigentlich gut, oder? Heißt das nicht, dass deren Postfächer, analog wie digital, mittlerweile schwimmen vor Post?

Hoffen wir, das es so ist, das die Postfächer nach wie vor  überquellen und das die uns nicht direkt auf die Spam Liste setzen.

Und wie Du so richtig sagst, nur wer kämpft hat 1. noch nicht verloren und 2. kann, wenn er verliert, Morgens dem Typen im Spiegel sagen: Du hast es wenigstens versucht!

Aber noch haben wir nicht verloren!

PS Und Premier Sancerre werde ich auch wieder ein paar klare Worte senden, nur aus purer Freude seine tollen Ideen Schaixe zu finden.

Link to comment
Share on other sites

von: GunNews - das Newspaper von GunBoard.de
Link: EU-Feuerwaffenrichtlinie im INCOM-Ausschuss des Europaparlaments

Am 23. Februar 2016 befasste sich erneut der federführende Ausschuss für Binnenmarkt und Verbraucherschutz des Europaparlaments mit der EU-Feuerwaffenrichtlinie. Weiterlesen …

Author: Ferkinghoff

Weiterlesen

Link to comment
Share on other sites

Vicky Ford ist ein gebürtiges Landei aus Nordirland.

Ihre Hobbies laut Wikipedia: Ford's hobbies include fly fishing, gardening and riding.

Also nicht die klassische urbane Linkssozialisation.

Sie gehört zu den paar wenigen Millionen echter, kerniger Briten, die noch nicht völlig verluscht sind.

Außerdem heißt der Ausschuss IMCO und nicht INCOM!

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Die Berichterstatterin Vicky Ford stellte gleich zu Beginn fest, die Vorschläge der Kommission seien schlecht geschrieben und ohne Abschätzung der Folgen für die Staaten und Bürger der Europäischen Union.

Vicky Ford hatte das Schlusswort. Sie trug vor, dass Sie eine komplette Ablehnung des Kommissionsvorschlages nicht für angemessen halte, weil es durchaus Handlungsbedarf bei deaktivierten und konvertierten Waffen gebe.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 43 Minuten, greyman sagte:

Vicky Ford hatte das Schlusswort. Sie trug vor, dass Sie eine komplette Ablehnung des Kommissionsvorschlages nicht für angemessen halte, weil es durchaus Handlungsbedarf bei deaktivierten und konvertierten Waffen gebe.

Ich dachte das würde durch die neue EU-Dekowaffen-Verordnung welche ab dem 8.4. Gesetz geworden ist abgedeckt? Wenn ja, sollte man vielleicht darauf hin den IMCO Ausschuss informieren? Oder gibt es noch Schlupflöcher?

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten, Doom sagte:

Ich dachte das würde durch die neue EU-Dekowaffen-Verordnung welche ab dem 8.4. Gesetz geworden ist abgedeckt? Wenn ja, sollte man vielleicht darauf hin den IMCO Ausschuss informieren? Oder gibt es noch Schlupflöcher?

Die wissen doch bei dem ganzen Mist nicht mehr, was sie bereits beschlossen/versaut haben und was nicht.:dr:

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)