Jump to content

Europa hat ein Problem mit Feuerwaffen


GunBoard.de

Recommended Posts

 

vor 23 Stunden, TorstenM sagte:

Jetzt hab ich doch tatsächlich heute meine PMAG 30 aus den USA bekommen.

...also Du bist ja ein ganz schöner "zukünftiger Schwerverbrecher per EU-Definition " lieber Torsten...

Frage ins Forum:

Wer "outet" sich noch als zukünftiger "Schwerverbrecher per EU-Definition" diesbezueglich?

Die EU unter Herrn Juncker und Co hat jetzt schliesslich einen RIESENERFOLG gegen die organisierte  Kriminalität UND Terrorismus erzielt. BRAVO!!!

Das muss der Bevölkerung jetzt aber pressetechnisch unbedingt nähergebracht werden, dass man nun endlich die GEFAHRENQUELLE, also uns, eliminiert hat oder noch eliminieren wird.

"People ,who are found after a defined Transition Period in posession of High Capacity Mags "....

ich bedanke mich herzlich bei der EU-Entwaffnungs-Kommunission für Ihr gesetztes Vertrauen in mich...

Grüsse vom "zukünftigen Schwerverbrecher 2  per EU-Definition" aus Baden,( ich hab auch welche, diverse 20er, 30er Magazine, Schäm...)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden, greyman sagte:

Sind es zerlegt immerfort Magazine? Werden 3D Drucker jetzt auch Kat.A ?

Bringt nichts!

Frau Ford sagt doch: "People, who are found in possession of.."

übersetzt:

Personen, also auch Deine Partnerin/Ehefrau/erwachsene Kinder  z.Bsp., welche im Besitz von solchen Magazinen sind...da ist es unerheblich, ob die in zerlegten Teilen oder sonst irgendwie vorhanden sind, sie sind jedenfalls in Deinem BESITZ und nur das zählt.

Ganz schön perfide formuliert das Ganze,so als Nebensatz quasi...das sind die Fallen,welche für uns bereitgestellt wurden und ich glaube, dem Herrn Juncker macht das Spass!

Sind 3D-Drucker nicht schon genehmigungspflichtig in manchen Ländern?

 

Link to comment
Share on other sites

Ich schrub mal wieder aufgrund einer Antwort-email des Herrn Dr.Schwab von heute an mich-->

"

Sehr geehrter Herr Dr. Schwab,

 
mit dem Ergebnis kann ich nicht zufrieden sein und viele andere Betroffene auch und zwar europaweit, eben ausnahmslos Jäger, Sportschützen und Waffensammler!
Wir haben jetzt einen riesigen Verwaltungsakt und behördliche Einschränkungen vor uns  und das  ohne ersichtlichen GRUND!
 
Anmerkung zu Punkt 3) bzw. Frage:
 
Sie schrieben -->
 
"Das Europäische Parlament konnte während der Trilogverhandlungen auch eine Ausnahmegenehmigung für Feuerwaffen der Kategorie A für Sportschützen durchsetzen, damit diese ihrem Sport weiterhin nachgehen können. Lediglich für den Erwerb von Magazinen wird künftig der Nachweis einer Erlaubnis für die entsprechende Waffe vorgelegt werden müssen. "
 
Ich bin Jäger und nutze diese Waffen jagdlich!
Wie verhält es sich damit in Zukunft?
Erhalte ich auch eine Ausnahmegenehmigung?
Was geschieht mit den Magazinen, welche ich als Jäger besitze?
 
Desweiteren folgende Statements zu diesem "Kompromiss". welcher definitiv keiner ist, da er uns Legalwaffenbesitzer zukünftig kriminalisiert!
 
Damit soll ich also zufrieden sein?
 
"Verkaufen Sie mir das allen Ernstes als Erfolg und als geeignete Maßnahmen gegen TERRORISMUSBEKÄMPFUNG?
 
Es ist ein Schlag der EU in mein Gesicht, Herr Dr.Schwab!
 
Hierzu weitere folgende Informationen als Begründung für meine Unzufriedenheit zu diesem nicht zufriedenstellendem KOMPROMISS für Sie,
 
Quelle German Rifle Association-->
 
 
usw usw."
 
Ich bitte   Sie daher, bei der nationalen Umsetzung uns unsere Rechte als Legalwaffenbesitzer nach dem deutschen Waffengesetz Stand  2016 zu belassen.
 
Mit freundlichen Grüßen,
XXXX, Liberal-Konseravtive Reformer seit 06. Dezember 2016;Landesverband Baden-Württemberg
 
 
 
Den Rest kennt Ihr
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden, Immerbadisch sagte:

Bringt nichts!

Ich frage mich nur was mit dem ganzen Militariazeug passiert es gibt ja Millionen Menschen in der EU die das Zeug (AK 47 Magazine z.B.) besitzen als Sammler , zur Deko  usw. wer soll denn realistisch gesehen so etwas kontrollieren oder beschlagnahmen .

Da ist ja dann fast jeder von diesen Menschen unzuverlässig und schon mit einem Bein im :knasti:.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden, Deckard sagte:

Wenn das bei der EU scheitert haut das Merkel in der nächsten Legislaturperiode im Alleingang durch.

Genau deshalb muss Frau Dr.Merkel wegtreten, zurücktreten, abtreten, austreten wie auch immer.

Einfach Weg und mit Ihr die potentiellen SPD-Kanzlerkandidaten Scholz und Schulz und wer  sonst noch gleich dazu.

Diese Herrschaften braucht wirklich kein vernünftiger analytisch denkender Mensch als Entscheidungsträger in der Politik.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden, Quarktasche sagte:

Ich frage mich nur was mit dem ganzen Militariazeug passiert es gibt ja Millionen Menschen in der EU die das Zeug (AK 47 Magazine z.B.) besitzen als Sammler , zur Deko  usw. wer soll denn realistisch gesehen so etwas kontrollieren oder beschlagnahmen .

Z.Bsp. ein P08 Trommel-Magazin kann um die 1 bis 2.000.-€ kosten.

Ich kenne einen KLEINEN Waffenhändler, welcher alleine an die 500 Stück  Alu-20er Mags nur für AR15 im Lager hat.

ALLE sind betroffen, deshalb müssen wir eben klagen, bevor das im Januar 2017 im EP abgesegnet wird und national umgesetzt werden MUSS.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden, Immerbadisch sagte:

ALLE sind betroffen, deshalb müssen wir eben klagen, bevor das im Januar 2017 im EP abgesegnet wird und national umgesetzt werden MUSS.

Bevor keine neue EU-Richtlinie existiert, können wir auch nicht klagen.

Gegen was denn..............gegen eine Absichtserklärung von Mrs. Ford und der slowakischen Ratspräsidentschaft?

Das funktioniert nicht.

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

OK, solange dies wirklich NUR eine ABSICHTSERKLÄRUNG war...ich wäre mir da nicht so sicher, denn die MdEP`s verteilen gerade fleissig...also ohne Knöpfchen drücken im Plenarsaal...

schon mal vorab 2 links -->

http://www.eu-koordination.de/meine-eu-rechte/wie-kann-ich-mich-einmischen?start=5

http://www.eu-info.de/europa-punkt/rechtsschutz/eugh/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)