Jump to content

Hallo


SC

Recommended Posts

Es gibt keine Mitbewerber, nur Kollegen. wir wollen ja alle das selbe.

Es macht mir auch nichts aus wenn hier ne url genannt wird die keinen

kommerziellen Hintergrund hat.

Auf unserer Linkseite kann jeder User jeden Link eintragen den er

möchte. Mit Klick auf default wird er auch jedem der die Seite betritt

angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

...na, ich denke, dass viele der hier postenden Leutchen auch in anderen themenverwandten Foren aktiv sind. Man sollte die verschiedenen Sites wirklich nicht als Konkurrenz betrachten. Vielfalt belebt das Geschäft, und ein friedliches Neben- und Miteinander der vorhandenen Foren war bisher nie ein Problem... als da wären "visier.de", "waffen-online.de", "co2air.de", u.a.

Gruß

gunimo

Link to comment
Share on other sites

Hi Gun-Fans :P

ich finde das Teil hier ist ganz nett, kompfortable Bedienung und

sauguter speed. Hoffentlich bleibt das so :sha2:

Ich glaube gun-board wird ganz gut ankommen..........

------------------

PS. Wann erreicht man hier mal wenigstens den uffz. Status ich

schreib mir ja die Finger wund.

:gg1: :mp1: :mg1: :vamp: :robin:

Link to comment
Share on other sites

Hi Gun-Fans :P

ich finde das Teil hier ist ganz nett, kompfortable Bedienung und

sauguter speed. Hoffentlich bleibt das so :sha2:

Ich glaube gun-board wird ganz gut ankommen..........

...keine Frage, die Aufmachung und das Drumherum sind lobenswert. Das ist aber in den anderen Foren nicht unbedingt schlechter (nur vielleicht etwas anders :wink: ) Ich würde eine ...nennen wir es Schwierigkeit... in's Feld führen wollen. In den bereits bestehenden Foren zum Thema Waffen, hat sich jeweils eine Community ausgeprägt. Da besteht quasi so eine Art Vorsprung in Sachen Informationsquelle. Will sagen, wenn jemand eine Frage zu einem Thema bzw. zu einem gewissen Problem hat, oder ein absoluter Newbie ist, dann wird er sich eher in einem Forum umhören, in dem bereits viele User zu Hause sind, denn dort ist die Chance auf hilfreiche Antworten erstmal höher. Echte Stammuser eines bestimmten Forums werden sich meist auch überwiegend auf ihrer eingefahrenen Spur bewegen. Aber ich denke schon, dass der Spruch greift: "Gut Ding will Weile haben". Warten wir's also einfach ab.

gunimo

Link to comment
Share on other sites

Hi Gunimo

Deinen Threat zu den Newbies kann ich hinzufügen, das gerade in 'alten' Boards neue User oft ''abgebügelt'' werden mit Sprüchen : schau doch mal im '' Archiv'' oder 'wie oft den noch? '.

Habe festgestellt das es einen harten Kern in den Boards gibt, die sich im Laufe der Jahre naja, sagen wir fast alles gesagt haben. Neue hingegen 'nerven'. Oder Eine Fachfrage wird in 1000 Stücke zerissen und man weicht aus in Political Correctness z.b was Du schießt noch S&W nein die boykotieren wir aus Grund a.b.c.

Ich hoffe mal das es hier anders läuft. Das Board hier hat ein Frisches Gesicht mit neuen Spielereien. Die Themen werden sich mit der Zeit aber mit denen der anderen Boards angleichen. Ich finde es nicht schlimm wenn Themen paralel besprochen werden oder ein User mal auf ein anderes Board/Thema hinweist!. Also laßt uns daran arbeiten.

* WIR SIND DAS BOARD* :lol:

Glock21

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)