Jump to content

DWJ Froum gehackt


rugerclub

Recommended Posts

Ich hab mal gesucht und auch was gefunden: Einen gesperrten Dread, in dem stand, dass es bei konkreten neuen Info einen neuen Drätt geben soll.

Weiss jemand mehr????

Wenn das irgendwie peinlich / problematisch ist, einfach im VIP-Bereich posten.

Ich will keinen Streit vom Zaun brechen bzw. wenn ich das will, mach ich das sowieso.

Aber ich mag das DWJ eigentlich recht gerne und da interessiert mich das schon.

Link to comment
Share on other sites

Habe mal vor ca. 2 Monaten zu der offiziellen "Leser-Hotline"-Zeit angerufen um mich zu informieren . Leider scheint es von Seiten der DWJ-Redaktion , deren Mitarbeitern noch nicht einmal mehr hier zu klappen . Niemand war angeblich anwesend . Wie gesagt , es war offizielle Hotline-Zeit .

Bei einem zweiten Anlauf zwei Tage später das gleiche Spiel und erst nach massiver Aufforderung bekam ich eine Frau S.Koch an die Strippe .

Ich fragte natürlich auch nach der gesperrten Forumsseite , die früher von M.K. "gepflegt" wurde .

Bekam dann sinngemäß folgende Antwort der Dame :

" Es sind ja sowieso immer die gleichen so 30 Leute im Forum und die sagen/schreiben immer das selbe " .

Von mir empfundener Tenor , weiterhin : Für die DWJ uninteressant und macht Arbeit ! Wird warscheinlich nicht aufleben .

Meine Gedanken zu den redaktionellen , örtlichen und drucktechnischen Umstellungen der DWJ in den letzten zwei Jahren....... wie lange wird es die DWJ in der seit 40 Jahren bekannten Form noch geben und welche anderen Fachverlage haben bereits ihre Fühler ausgestreckt ??!

flint

Link to comment
Share on other sites

Meine Gedanken zu den redaktionellen , örtlichen und drucktechnischen Umstellungen der DWJ in den letzten zwei Jahren....... wie lange wird es die DWJ in der seit 40 Jahren bekannten Form noch geben und welche anderen Fachverlage haben bereits ihre Fühler ausgestreckt

Ich habe da ganz ähnliche Befürchtungen......... :(

GRUß

Link to comment
Share on other sites

 

Das DWJ ruft jetzt seine Kunden an und erkundigt sich nach der Zufriedenheit.

also mich haben sie noch nicht angerufen aber ich kann hiermit ausdrücklich versichern, dass ich mit dem DWJ bisher immer zufrieden war.

 

Ihr Forum war - aus welchen Gründen auch immer - zugegeben Kacke aber das lag wahrscheinlich an der Nichtmoderation und an einigen Usern, die WOanders nicht durften und dort dann die Sau durch´s Dorf getrieben haben.

Schade, auch meine Beiträge da sind wech ... :(

naja, die Welt wird´s überleben ...

 

Trotzdem wäre es für das DWJ nicht schlecht, wenn es in einem Forum vertreten wäre und dort ein bißchen Eigenwerbung machen würde, denn ein paar Leser mehr wäre doch auch nicht schlecht.

Wenn´s nich so wäre dann gäbe es ja den Doc und UE auch nich WOanders (viele Grüsse an unsere "Gäste" :mrgreen:).

 

Also - nich bei mir anrufen sondern beim Megashooter :mrgreen:

und ´ne Rubrik " DWJ" lässt sich doch bestimmt hier noch irgendwo einstellen ...

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)