Jump to content

DWJ Froum gehackt


rugerclub

Recommended Posts

Jepp, zumal die Berichterstattung nicht immer wünschenswert objektiv ist. Trotzdem nerven die doofen Autobericht. Wenn ich das lesen wollte, würde ich mri ne Autozeitung kaufen. Ärgert mich jedes Mal ...

Mich auch.... sind aber wohl nicht ganz aus "freien Stücken" so da drin , oder weil ein Herr Dr. Schulz ein F(V)an ist. Ich lese die DWJ nun seit Anbeginn und fand die breite Streuung gut . War aber die DWJ früher auch alleine auf dem Markt .

Um etwas zu ändern , zu verbessern , nutzen leider hier im Forum irgendwelche von UNS abgegebene Statements gar nichts .

Hier liest kein DWJ-Redakteur/-Mitarbeiter und siehe den Tenor der Frau S. Koch ( diese wurde vor einem Jahr von einer allgemeinen Mitarbeiterin zur Redakteurin befördert ) die ganz offensichtlich keinen "gutenDraht" , keine "gute Meinung" zum Internet und deren Foren hat .

Ändern kann der DWJ-Leser , der auch Wert auf ein DWJ-Forum legt , nur etwas wenn er sich direkt ( schriftlich , e-mail , Telefonat ) an die Herren Bauer und Schulz wendet bzw. diesen telefonisch seine Wünsche äussert .

ANDERE Mitarbeiter ansprechen....... kann Mann genauso gut eine Wand anlabern . B e t r i e b s b l i n d ?? I g n o r a n t ?? andere treffende Ausdrücke von mir könnten als Beleidigung u/o geschäftschädigend ausgelegt werden .

flint

Link to comment
Share on other sites

Dem DWJ wurde doch bereits vor längerer Zeit angeboten, ihr Forum unter dem virtuellen Dach von GUNBOARD, jedoch völlig selbständig (keine Editier/Löschungsmöglichkeit der GUNBOARD-Mods/Admins auf den Inhalt, eigene Mods) laufen zu lassen!

Bislang wurde dieses Angebot nicht angenommen! :? :roll:

Dann bräuchten sich die DWJ-ler nicht mehr um technische Fragen zu kümmern. Diese wären dann in den bewährten Händen unseres Betreibers.

Aber irgendwie wollen die anscheinend nicht.......... :?

GRUß

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Du redest schon genau so komisch wie roundabout

Grümbel, Grümbel ich_bins mit mir zu vergleichen-was soll den dat. :twisted:

Schliesslich hat fast jeder User seine für sich einzigartige Schreibweise und noch viel mehr andere User als ich oder ich_bins haben schon Nonsense sprich nicht besonders sinnvolles geschrieben. Eine Generalpauschalsierung sprich Vorverurteilung verbiete ich mir deshalb. :twisted:

Link to comment
Share on other sites

noch viel mehr andere User als ich oder ich_bins haben schon Nonsense sprich nicht besonders sinnvolles geschrieben.

Also mal sehen... ich_bins steht auf Platz 2 im Ranking, roundabout ist auf der neun, nehmen wir die Funktionäre raus ist er_ist sogar erster und roundy auf der drei.......

Jetzt sag mir mal wer den da noch mehr (Nonsens) geschrieben haben könnte :wink:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)