Jump to content

Der Schütze, der nicht schießen kann


Jägermeister

Recommended Posts

vor 13 Minuten, Ausbilder Schmidt sagte:

Na GEHT DOCH AUCH OHNE...

Natürlich gehts auch ohne.

Politiker ohne Hirn, beispielsweise.

Oder ohne Eier, wie die Frau Böhmerman-Verfolger-Erlauber.  Maaaahhhhn, ist das ne Teflonmuschi.....

Und da sollen diese Illegalwaffen-Touristen (oder Erdo Wahn) Achtung und Angst vor haben.

Was haben unsere Schlapphüte vom BND gesgat ? Sie haben nicht mit solchen Einreisen gerechnet....

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Jägermeister sagte:

Für den Verein an sich ist das doch Weltklasse. Der Vositzende macht die ganze Arbeit und seine Zeit wird nicht durchs Schießen beeinträchtigt. Der hat den Slogan: "Wirste Funktionär, verkaufe Dein Gewehr!" sozusagen erfunden.

Ich weis nicht, ich weis nicht..

In Rostock wollte ein Bekannter die H 4 ( Schleppwinde für Segelflieger ) aus reinem Idealismus zur Technik bedienen.

 

Nix da, Du haben keine Ahnung von die gesammte Problematik der Fliegers.:wacko:

 

Hätte er geschossen und dann aufgehört, würd ichs begreifen. Aber herauszustellen, das er noch nie geschossen hat,..schon ein bischen seltsam

 

 

Link to comment
Share on other sites

So werde werde ich mich mal richtig unbeliebt machen:

 

Für mich ist das ein klassisches Beispiel dafür, wie Deutsche das Glas immer halbleer statt halbvoll sehen.

 

Folgende Dinge kamen nämlich hier nie zur Sprache:

1) Schützen sind anscheinend tolerant. Sie wollen niemanden zur Waffe zwingen.

2) Ein Lökalpolitiker engagiert sich im Schützenverein.

3) Der Mann lobt den Verein als soziales Umfeld.

 

Start flaming.....

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)